See mit Wasserfall

in Der Verbotene Wald 08.04.2013 23:19
von Cecélia Dolohov • 114 Beiträge
nach oben springen

RE: See mit Wasserfall

in Der Verbotene Wald 10.04.2013 12:12
von Elena Black • 32 Beiträge

Kopfschmerzen. Genau das sagte ich Cherley, damit ich mich einfach zurückziehen konnte. Ich brauchte etwas Zeit für mich. Zeit zum Nachdenken... Einfach nur ein wenig Ruhe. Doch anstatt auf mein Zimmer zu gehen und dort Cecélia zu begegnen, von der ich mich auch immer mehr entfernte seitdem ich nun... ein... Todesser war, entschied ich mich ein wenig durch Hogwarts zu spazieren, was mich jedoch auch schnell langweilte, weshalb ich einen Ort aufsuchte, den ich bestimmt nicht hätte aufsuchen sollen oder geschweige denn dürfen. Aber es war mir heute völlig gleich. Es war mir egal den verbotenen Wald zu betreten, egal, Ärger zu bekommen oder - wie schlimm - Punkteabzug. Ich musste einfach nur weg von allen und jeden und da kam mir der verbotene Wald eben gelegen...
Ich hatte diesen noch nie betreten, war immer nur so weit gegangen, wie es uns erlaubt war, doch heute sollte sich das ändern.

Am Wald angekommen, blieb ich einen moment lang stehen und drehte mich kurz um, um zu überprüfen, ob mich jemand beobachtete oder mir sogar jemand folgte. Da dem nicht so war, blickte ich erneut in den dunklen, düsteren Wald und noch immer zögerte ich, ehe ich tief einatmete und den Wald einfach betrat.
Mittlerweile waren es bereits zehn Minuten, inden ich durch den Wald spazierte und nicht verstand, was daran nun so verboten war. Es war ein völlig normaler Wald. Doch dann kam ich an eine Stelle, die mich völlig erstaunte. Ein wunderschöner klarer See mit einem Wasserfall lag direkt vor mir - es war ein wunderschöner, bezaubernder Ort und schon jetzt wusste ich, dass dies mein Lieblingsort werden würde...
Sofort stürmte ich zum See und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.

Dieser Ort war einfach nur magisch. Mich an einen Baum lehnend, krämpelte ich meinen linken Ärmel nach oben und betrachtete das dunkle Mal. Mit meinen Fingern strich ich leicht darüber und Tränen stiegen mir in die Augen. All das wollte ich nicht, ich habe es getan um herauszufinden, was die Todesser planen, doch waren die einzigen Gesprächsthemen im Moment die unverzeihlichen Flüche und Lord Voldemort. All das bringt mich mehr und mehr ans Ende. Ich musste vorgeben jemand zu sein, den ich selbst einfach nur hassen würde. Schnell verdeckte ich das dunkle Mal wieder und anschließend zog ich meine Beine an meinen Körper, umschlang diese mit meinen Armen und legte meinen Kopf auf meine Knie...

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 10.04.2013 14:30
von James Sirius Potter • 25 Beiträge

Nachdem Gespräch mit der kleinen Blondine hatte ich keine Ahnung ,was ich nun machen sollte.Ich wollte nicht nach Hogwarts zurück - ich hatte keine Lust auf Gespräche mit leuten,die sich nur bei mir einschleimen wollten ,ich wollte rein gar nichts,ich wollte alleine sein - schwer zu glauben,aber manchmal hasste ich es einfach in Hogwarts,dass Leben als Zauberer ist eben nicht immer so Klasse,wie man glaubt,es ist einfach nicht so.Ich mag zaubern ja,aber vielleicht nicht so,wie ich es eigentlich sollte - nicht so,wie mein Vater es liebt,ich werde eh niemals so sein wie er ,ich werde nie ein Held sein,Leuten helfen,oder sowas..

Vom Gelände aus war ich einfach in irgendeine Richtung gegangen - 10-20 Minuten,ohne irgendwo anzuhalten oder mich umzuschauen - zu spät merkte ich,dass ich im Verbotenen Wald angekommen war,dass war sicherlich nicht klug von mir,ganz und gar nicht,aber wenn ich schonmal da war,würde ich ein wenig hier bleiben - hier war nunmal niemand,der mir auf die Nerven ging - nur ich und der Wald.
Ich ging jedoch noch ein stück und kam an einem schönen See mit Wasserfall an und blickte mich lächelnd um und entdeckte jemanden.

Ich stellte mich vor die Brünette und verschränkte meine Arme vor der Brust - "Hey,Slytherin.." ein schelmisches Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich begutachtete sie als ich merkte,dass sie wohl geweint hatte und naja ohne einen kommentar dazu würde ich nicht gehen."Whoaaaa,Slytherin,du hast geheult? Wieso,huh? Hat dich jemand auch mal zurück geärgert und keiner deiner 'Freunde' hat dir geholfen?"

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 10.04.2013 19:18

Erwartungen. Wie sehr ich all diese Erwartungen von anderen hasste! Von mir wurde - abgesehen von Charles und Ma - erwartet, dass ich genauso bin, wie der Rest der Black Familie: böse, hinterhältig.. Eine Todesserin. Genau das wurde ich und ich hasste es! Ich hasste es mehr als alles andere, genauso wie ich es hasste, dass ich mich aufgrund der Erwartungen von anderen dazu entschieden hatte nach Slytherin anstatt Gryffindor zu gehen, als der Hut mir die Wahl ließ.
Wieso musste jeder immer etwas von mir erwarten? Erwarten, dass ich eine gute Schülerin bin, erwarten, dass ich eine Slytheirn werde, Voldemort gutheiße.. All das.. Wieso konnte ich nicht einfach mein Leben so leben, wie ich wollte?!

Der verbotene Wald - er hatte einfach was, vielleicht eben weil er verboten war oder vielleicht, weil hier nie jemand war. Ich wusste nicht, was es war, aber irgendwie zog es mich hier immer magisch hin. Und nachdem ich ihn nun betreten hatte und diesen wunderschönen Ort gefunden hatte, war mir klar, dass ich mich hier oft aufhalten würde...

Sobald ich eine Stimme hörte, zuckte ich kurz zusammen und blickte dann zu dem Schwarzhaarigen hoch, ehe ich die Augen verdrehte. Wieder einmal nannte er mich nur 'Slytherin', was mich wirklich mehr als nur nervte...
"Ich habe einen Namen.", sagte ich kalt und sah schließlich zur Seite. Ja, ich hatte geweint und ich hatte gehofft ein wenig alleine zu sein, doch machte mir der ach so tolle Mr. Potter wieder einen Strich durch die Rechnung...
Seine Worte vernehmend, stand ich auf und schubste ihn ein wenig nach hinten: "Du hast doch keine Ahnung.", meine Stimme kühlte noch mehr ab und mein Blick war auch eisig.
"Wieso betrittst du denn den verbotenen Wald? Lust auf Ärger? Obwohl...", ich zuckte mit den Schultern und wusste, wie ich ihn am meisten provozieren könnte, "Ich hatte ja vergessen, dass sich ein Potter alles erlauben darf.". Ein fieses Grinsen legte sich auf meine Lippen, ehe ich dem gutaussehendem Gryffindor in die Augen sah.

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 10.04.2013 19:27

Mein Vater war mein Vorbild,ja,er kämpfe immer für ,dass was er liebte,dass würde ich tun und wie - aber Voldemord,ich verstand nicht,wie man den anbeten konnte,dieser scheiß Arsch - sorry,so redet man ja nicht von toten ,aber so ist es eben - hatte haufenweise unschuldige Menschen auf dem Gewissen,die gar nicht an all dem beteiligt war und der hatte sie erledigt,aber nicht er alleine - seine Todesser waren genau so schuld,sie waren böse und wiederten mich an!Ich konnte sowas einfach nicht verstehen..dass war krank,mehr nicht..

Ich mochte den verbotenen wald irgendwie - und so verboten wirkte er auf mich eben nicht,ich hatte keinen Schiss erwischt zu werden,es war mir scheiß egal - und eigentlich bekam ich nie den ärger,denn ich bekommen sollte,wenn ich irgendwas anstellte,am anfang war das ja noch schön und gut,aber mittlerweile nervte es mich tierisch..

Diese kühle Art - gott,dieses Mädchen brachte mich immer gleich auf 180,keine ahnung wie,aber sie tat es und manchmal...würde ich sie am liebsten von einer klippe schubsen,oder sowas,damit sie genau auf ihren lockigen Schädel fällt und realisiert,was für eine Idiotin sie ist - ja,dass sollte sie ähnlich mal kapieren,nicht,dass es mich interessieren würde,wie sie ist,ich scherrte mich nicht um sie."Der interessiert mich aber nicht - du bist nicht weiter als eine nutzlose,wiederwertige Slytherin.." mein Element - Slytherin's provozieren,ja,ich liebte es und wie und grade bei ihr - wenn sie wütend wurde flatterten immer gleich ihre Nasenflügel,dass war wirklich....amüsant :DBei ihrem kleinen schubser lachte ich und grinste sie daraufhin schelmisch an."Ohw,hab ich deine Hexengefühle verletzt? Tut mir schrecklich leid,Mylady,ich bin immer so ungezogen." Mylady,voher hab ich das wieder augegriffen? Das zweite mal heute :o
"Richtig,ich kann machen,was ich will - und komme immer aus der Sache raus....du hingegen bist immer gleich am Arsch - und das verdienst du eben." ich zuckte gleichgültig mit den Schultern und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 11.04.2013 17:14

Ich selbst bewunderte Harry Potter auch immer. Er war ein Held und jeder normale Zauberer sollte von ihm begeistert sein - natürlich gab es genügend, die neidisch auf seinen Erfolg, seinen Ruhm und seine Macht waren, aber die sollte man einfach vergessen. Harry war es, der den Elderstab in zwi Hälften zerbrochen hat, damit mit diesem nichts falsches geschieht, dass er nicht den falschen in die Hände gerät. Er hätte ihn genauso für sich behalten können...
Ich selbst, ja ich war eine Todesserin und ich war dies nur geworden, um zu erfahren, was die anderen planen. Natürlich war es gefährlich, tödlich.. Doch würde ich für meine Freunde - die ich nun nicht mehr hatte - und meine Familie einfach alles tun... Sogar sterben.

Ich betrat ihn nie... obwohl es mich immer hineinzog. Aber trotzdem mochte ich ihn und jetzt, nachdem ich diesen Ort gefudnen hatet, mochte ich ihn umso mehrer. Es war ein wunderbarer Ort um sich einfach zurückzuziehen. Und hier? Hier konnte man sicher sein - normalerweise - dass man niemandem begegnet.

Mich von einer Klippe schubsen? Und wieso in aller Welt hielt er mich für eine Idiotin? Das würde ich wohl nie verstehen... Aber gut, vielleicht beruhte dies auf Gegenseitigkeit, denn auch ich hielt James für einen Idioten und wünschte mir, dass er Hogwarts einfach hinter sich lassen würde - einerseits... Andererseits - ob ich es zugeben will oder nicht - gefiel er mir. Nicht von seiner Art, Gott nein... Seine Art war grauenvoll und eigentlich würde er doch ganz gut nach Slytherin passen, nicht?! - aber sein Aussehen... Seine Augen, die brachten mich wirklich zum Dahinschmelzen...
"Stimmt... solange man nicht Potter oder Weasley heißt, sind dir ja alle egal... Du denkst immer du bist so anders als dein Vater aber eigentlich bist du genauso widerlich wie er!", meinte ich giftig und seine Worte hatten mich wirklich verletzt - ich war heute so oder so schon nah am Wasser gebaut, da kamen seine Worte genau richtig -.-
"Mylady? Hat dir das mein Bruder beigebracht, denn solche Wörter sind ja bekanntlich nicht in deinem Wortschatz.", ein fieses Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich zuckte mit den Schultern: "Ist schon wirklich schade, dass man dir alles beibringen muss, James...".
Seine Gleichgültigkeit trieb mich wirklich in den Wahnsinn... Jedes Mal, wenn er so gleichgültig mit den Schultern zuckte, würde ich ihm am liebsten eine verpassen xD "Ich verdiene das?! WIrklich nett, James.".

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 11.04.2013 17:28

Man musste meinen Vater auch bewundern - er selbst beteuerte immer,dass es auch jeder andere hätte schaffen können,aber nein mein Vater war der einzigste,der das hätte schaffen können und er hat es geschaft - uns alle gerettet und doch werfen,dass soviele weg indem sie irgendeine geheime Voldemord-Liga ,oder sowas gründen - das ist doch wirklich mist.Dreck,beschissen ,am liebsten würde ich denen gleich allen den Kopf abreißen,es ist einfach krank auf der Seite von jemandem zu sein - der erstens. TOD ist und zweitens,sich nie einen Dreck um irgendwen gescherrt hat,NIE! Aber es gibt eben naive,kranke menschen..

Ich war öfters hier - um alleine zusein,dass brauchte ich manchmal wirklich - diese ganze aufmerksamkeit ging mir manchmal tierisch auf die nerven,auch,wenn man das nie von mir erwarten würde..

Es gab haufenweise Gründe,wieso ich sie für eine Idiotin hielt - erstens, dass Ding,was sie an ihrem Handgelenk war und zweitens,dass sie noch nicht gemerkt hatte,dass ich verrückt nach ihr war - ja,ich James Sirus Potter mochte diese Slytherin und das war einfach krank,falsch,aber ich konnte eben nichts dagegen tun und damit sie nichts merkt,war ich eben so ein Arsch ,sodass man glatt glauben könnte ich wäre ein Slytherin..
"Wirklich süß ,wie du versuchst meinen Vater schlecht zu machen,obwohl du ganz genau weißt,dass er...ein Vorbild ist,ein Held - so jemand,wie du niemals sein wirst.." wieder zuckte ich gleichgültig mit den schultern und setzte ein schelmisches Grinsen auf meine Lippen.
"Stimmt,Charles ist eben ein netter Kerl - hilft seinen Mitmenschen...soltest dir mal ein Beispiel an ihm nehmen - er wird schließlich nicht alleine & einsam enden,sowie du." nun legte sich ein fieses grinsen auf meine Lippen,was die konnte konnte ich schon lange :D
Hatte ich sie grade verletzt? :O Nunja,peeeeech :b "Oh,hab ich etwas deine scheiß Gefühle verletzt?Mein beileid."

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 11.04.2013 18:03

Voldemort... Harry... Ja, wie konnte man nur auf der Seite von Voldemort sein? Harry war ein junger Mann der es gegen einen solchen Mörder... Schwarz-Zauberer aufgenommen hat und!! gesiegt hat. Ich wünschte ich konnte allen sagen, dass ich Harry bewunderte, schon immer begeistert von seiner Geschichte war.. Aber ich konnte es nicht, nein. Ich musste allen zeigen, dass ich die kalte, überhebliche Slytherin bin und eigentlich wollte ich doch nach Gryffindor...
Ich hasste mein Leben so wie es inzwischen war. Vielleicht hätte ich diese Bürde nicht auf mich nehmen sollen. Vielleicht hätte ich einfach das tun sollen, was ich wollte und nicht versuchen etwas Gutes, etwas Richtiges zu tun...

James wusste davon? Er wusste, dass ich eine Todesserin war? Woher?! Wie konnte er davon erfahren haben, immerhin war ich immer so... vorsichtig damit gewesen. Doch die Frage, die mich am meisten quälte: Wieso hatte er es niemandem verraten?
Er hatte locker zu Dumbledora gehen können. Sie hätten mich der Schule verwiesen und ich wäre vermutlich nach Azkaban gekommen. Gerade James als Harry Potters Sohn hätte mich doch sofort bloß gestellt, nicht?!
Verrückt nach mir?! Vielleicht war ich mir dessen bewusst, doch ignorierte ich das, wollte es ignorieren. James er... hatte etwas, etwas was mir gefiel, was mich anzog, aber ich war eine Todesserin, eine Slytherin... ich war bestimmt schlecht für ihn und er? Er war der Gute, der Held - ja, irgendwie hielt auch ich ihn für einen Helden. Unter anderem war er doch auch immer der totale Arsch zu mir... es war wirklich... schwierig xD.
Seine Worte vernehmend, zuckte ich auch mit den Schultern und zog eine Augenbraue nach oben: "Ein Vorbild... Wer will schon ein Vorbild sein, hmm? Viel zu viele gute Erwartungen und genau deswegen bist du ja auch so anders als dein Vater, nicht? Denn...", ich ging um ihn herum und so stand ich hinter ihm: "Du willst die Erwartungen von niemanden erfüllen... Du bist mehr ein Slytherin als ein Gryffindor und das macht dich wahnsinnig.", hauchte ich schließlich.
Ich ging wieder um ihn herum und lehnte mich an einen Baum: "Jaja mein Bruder... vergiss nicht, wir sind nur Halbgeschwister... er hat eben all dieses gute in sich... wirklich grauenvoll.", ich verdrehte gernevt die Augen und verschränkte schließlich die Arme vor der Brust. Ja, er hatte meine Gefühle verletzt, doch würde ich das doch niemals zeigen xD "Nicht doch... Ich hab doch gar keine Gefühle, oder?!", ein fieses Grinsen legte sich auf meine Lippen.

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 11.04.2013 18:19

Das Richtige tun,dass war so eine Sache - vielleicht sollte man einfach aufhören,ständig darüber nachzudenken,es sein lassen,wenn man ständig darüber nachdenkt,macht man eh nur Mist - und aus dem Grund,dachte ihn nie darüber nach,was richtig und was falsch war - wenn ich etwas wollte tat ich es einfach,ohne auch nur eine einizge Sekunde zu zögern,denn ja,manchmal bereue ich es,aber ich kann nie bereuen,dass ich es nicht vesucht hätte und vielleicht sollte sie mal damit anfangen zutun,was sie will und nicht,was sie glaubt,was das richtige ist,was anderen hilft..

Sagen wir - ich hab's einmal gesehen,aber...ich hab es niemandem gesagt,keinem - erst wusste ich nicht mal warum,aber dann wurde mir eben klar,dass ich wohl doch gefühle habe und diese mich dazu verleitet haben,aber wie konnte ich sie "verpetzten" auch,wenn sie mich wahnsinig machte,ich glaubte,dass da irgendwo ihr richtiges ich war,ein verletztliches kleines Mädchen,dass nur geliebt werden möchte,mehr nicht .Das die beschützen möchte,die sie liebt.aber ob sie schlecht für mich war,dass durfte sie nicht entscheiden,dazu hatte sie eben kein recht - ich war der einzige der das zu entscheiden hatte - nicht sie.
Aber das ganze war eh ziemlich schwierig...aber..ich mochte sie..
Ich lachte auf und sah ihr genau in die Augen."Redest du dir das selber ein? Dass du nicht gerne ein Vorbild wärst,dass du nicht gerne jemand wärst,den andere bewundern? Ich bitte dich,Elena.Du willst das mehr als alles andere- und das wissen wir beide.." nun legte sich ein grinsen auf meine Lippen und ich legte meinen Kopf provokativ zur Seite.Mich konnte sie mit ihrem gerede nicht kriegen - funktionierte eben nicht."Also..ich glaub,du beneidest ihn,weil er erstens,deiner ebsten Freundin näher ist als du es je warst..und zweitems,weil man ihn gerne hat..dich mag schließlich niemand." Ja,ahrte Worte aber so war ich eben.

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 11.04.2013 19:55

Das richtige, ja... ich versuchte das Richtige zu tun, doch war es wohl der falsche Weg! Vielleicht hätte ich als Gryffindor mehr gutes erreichen können als Slytherin und als Todesserin. Aber nein, ich musste mich ja auf die böse Seite schlagen und so tun, als wäre ich ein fieses Miststück. Obwohl... das tat ich eigentlich erstrecht, da ich niemanden an mich heranlassen wollte. Ich wollte nicht verletzt werden und als Biest, das niemand leiden kann, war das nun mal der beste Weg oder nicht?!

Ich war ihm überaus dankbar, dass er mich nicht verraten hatte. Wirklich, denn... ich hätte ihn verstanden. Ich hätte es ihm nicht einmal übel genommen, nein. Vielleicht wäre es sogar das Beste gewesen, wenn sie mich einfach 'entlarvt' hätten und ich nicht mehr dieses 'Doppelleben' hätte führen müssen. Das machte mich ziemlich fertig. Aber gut, ich würde das schon irgendwie durchstehen - hoffte ich zumindest.
Er mochte mich? Ich... hatte ihn auch irgendwie... ein wenig... gern? Auch wenn das für uns beide sicherlich nicht gut war und er sollte sich einfach weiterhin wie ein Arsch verhalten, so machte er das Ganze einfacher... Ein bisschen zumindest, denn diese Spannung zwischen uns... Gott...
"Wieso sollte ich mir das selber einreden? Das hättest du gerne, nicht?", ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und als ich seine weiteren Worte vernahm, ging ich erneut um ihn herum und drückte ihn dann gegen den Baum, ehe ich seinen Lippen immer näher kam. "Ich habe genügend Menschen um mich herum..."; hauchte ich sanft und anschließend küsste ich ihn voller Leidenschaft - etwas, was ich wirklich noch nie tat... und sobald ich merkte, dass er den Kuss erwiderte, stieß ich ihn weg und zuckte gleichgültig mit den Schultern: "Nein danke. So toll war das nun wirklich nicht.". Angewidert sah ich den jungen Potter an, ehe ich ein paar Schritte von ihm wegging - hätte ich auch so gehandelt, wenn ich gewusst hätte, dass er 'verrückt nach mir' war?

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 10:05 | nach oben springen

in Der Verbotene Wald 12.04.2013 13:37

Vielleicht hätte sie es - oder sie hätte es einfach sein gelassen,war schließlich nicht jeder,jemand,der dafür gemacht wurde gute Dinge zutun - ich beispielsweise,mich kümmerte das alles nicht - ich wollte gar nicht das "richtige" tun.Nie.Ich wollte einfach der sein,der ich eben war und jeder musste eben damit leben,ob es ihnen passt oder nicht - und mein Dad? Der zwang mich nie,oder sowas,dass gute,das richtige zutun,er sagt immer,ich soll das leben so leben,wie ich es möchte - nicht wie andere sagen,es wäre das beste,nein.Das wäre der falsche weg..

Ich wollte sie irgendwie nicht verraten,denn egal,wie sehr sie mir manchmal auf die nerven ging - ich konnte das einfach nicht,aber vielleicht hätte ich es tun sollen,dami die Brünette sieht das das nicht unbedingt ein weg ist,denn man neben sollte um gutes zutun - nicht mal ich wäre so dumm -.-
Ein Arsch,dass war das beste,um jemanden von sich zu stoßen - ich machte es ähnlich wie diese Barbie,Cecélia,die wirkte immer als wäre ihr alles egal und Vincé? Mit dem ich vielleicht sowas wie befreundet war - er sprach mit kaum jemanden,aber ich glaubte,da steckt noch was anderes dahinter,dass vermutete jeder,da Vincé so...diszipliniert war,er regte sich über nichts auf,wie seine Schwester und dabei war sie eine Slytherin - da war irgendwas krumm und dass hatte ich noch voher herrauszufinden,sowie ich es bei Elena geschaft hatte.Aber bei Elena war das eben trotzdem was anderes..
Sie versuchte Spielchen mit mir,und wie - aber damit machte sie es mit mir noch schlimmer,nachdem sie sich von meinen Lippen löste - und ich für einen kurzen Moment erwiedert hatte.Ich grinste packte ihren Arm,den wo das Mal war drehte sie einmal und nun war sie die jenige,die an einem Baum stand - ich näherte mich ihr ihre Hand hielt ich fest,dann hob ich sie etwas nach oben und kam ihr näher."WAs seh ich wohl da,wenn ich deinen Ärmell hochkrempelt?" ich ließ ihren Arm los."Du hast den größen Fehler,deines Lebens gemacht - den ihr alle werden ellendig verrecken,dafür sorge ich,vertrau mir..ich sorge dafür,dass niemand mehr dafür verurteilt wird,wie er aufgewachsen ist - ob reinblut,halbblut oder Muggel,dass ist mir egal, - dass es endlich egal sein soll,wie man es nur wichtig ist,wer man ist.Und du kannst mich als was auch immer bezeichnen und irgendeinen Scheiß labern - aber am Ende weißt du das ich recht habe und daran kannst du nichts ändern - denn ihr Todesser seid die Verlierer hier!" nun ließ ich von ihr ab.Es war das alle erste mal,andem kein Witz zuhören war ,nichts - es war mein ernst,mein vollkommener Ernst,aber mir war egal,welchen sinnlosen kommentar sie nun dazu geben würde,dass interessierte mich nicht.

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 12.04.2013 14:13

Mag sein, dass ich nicht jemand war, der Gutes tun konnte, aber ich wollte und konnte nicht tatenlos zusehen, wie viele der Slytherins mehr und mehr zu Todessern werden - natürlich bemerkte ich das, beläuschte sie, hörte ihre Gespräche mit, bis es mir bewusst wurde, dass es wohl das Beste wäre, selbst ein Todesser zu werden. Egal was alle von mir halten würden, sei es Charles, Cecelia oder James... Ja, sollten sie mich hassen, es wäre vermutlich das Beste! Denn so wäre ich ihnen egal und es wäre ihnen egal und die 'wirklichen Anhänger' des dunklen Lords - ich musste immer darauf achten, dass ich seinen Namen nicht aussprach - glaubten mir mehr und mehr eine von ihnen zu sein. Aber ich hasste es! Hasste es die Böse sein zu müssen, anstatt einfach gut zu sein und ja, vielleicht würde James anders von mir denken, mich mögen?!

Doch nun gab es kein zurück mehr und eines wurde mir mehr und mehr bewusst: Ich würde nicht aufgeben. Ich würde weiterhin die böse Slytherin spielen, die voller Stolz eine Anhängerin des dunklen Lords ist, anstatt alles hinter mir zu lassen und mein Leben neu in die Hand nehmen. Vielleicht würde ich sterben, sterben, da ich versuche SO alle, die ich liebe zu beschützen, aber es war mir gleich.

Cecelia, es war traurig, denn wir waren immer gute Freundinnen gewesen und nun? Nun verhielt ich mich sogar ihr mies, grauenvoll... Ich war für jeden nur noch unausstehlich und ich war sicherlich so eine Vorzeige-Slytherin, toll nicht?! -.-
Vince kannte ich nicht besonders gut. Er war Cec's Bruder... mehr wusste ich nicht über ihn. Wir sprachen nie miteinander, gingen uns sogar eher aus dem Weg... Und seine Gelassenheit trieb mich wirklich in den Wahnsinn. Ich konnte Menschen einfach nicht ertragen, die immer, wirklich IMMER gelassen waren! Natürlich hatte ich keine Ahnung, dass er das sein musste...
Ich müsste Lügen, wenn ich sagen würde, dass dieser Kuss nicht einzigartig war. DIeses Gefühl seine Lippen zu spüren war einfach... wow... Doch verwunderte es mich, dass er ihn erwiderte - für meinen Plan war dies natürlich gut, denn ich wollte ihn ja von mir stoßen xD - aber trotzdem... Wieso hatte er meinen Kuss erwidert?
Als er dann meinen Arm packte und ich nun den Baum an meinem Rücken spürte, sah ich ihn verwundert an - eigentlich hatte ich Angst, dass nun alles vorbei sein könnte, aber... ich zeigte diese Angst nicht. "Wieso siehst du nicht nach?!", antwortete ich ihm kalt und sofort wurde mir bewusst, dass er es wohl schon längst wusste - oder bluffte er nur? Als er meinen Arm losließ, versuchte ich ihn ein wenig wegzuschubsen, was mir jedoch nicht gelang: "Lass.mich.vorbei.", meinte ich ernst und seine weiteren Worte vernehmend, raste mein Herz wie wild und unsicher biss ich mir auf die Unterlippe: "Und...?", ich zuckte mit den Schultern, "Wieso rufst du nicht gleich deine Freunde oder... deinen Dad? Wieso schickt ihr mich nicht gleich nach Azkaban?! Wir beide wissen, dass du mich loswerden willst. Also... tu es.".

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 12.04.2013 14:32

Egal,was sie wollte - das war der falsche weg,verdammt - das war einfach mist,dreck.So machte man sowas eben nicht.Auf keinen fall - ich raffte das nicht,wie man so naiv sein konnte,dass war doch dumm,mehr viel mir dazu nicht ein - Elena war mal so ein netter Mensch und dann veränderte sie sich eben und wurde eine Slytherin,ein Biest,ähnlich wie diese Malfoy Barbie ´,nur die eine Slytherin,Vincé Schwester schien ein wenig anders zu sein - aber das lag sicher nur an Vincé,oder so - der war ja schließlich der gutherzige Kerl,der geheimnissevolle,er war wohl mit Charles auf platz 2 der begehrten Kerle - ich war natürlich auf Platz 1,natürlich :D

Sollte sie diese Show rühig bis an die spitze treiben,leute verletzten,aber egal , ob für's gute war,dafür würde sie bezahlen,so war das nunmal.Grade,wenn ihre Freunde erfahren,die die Todesser hassen,was sie ist wird sie verabscheut werden,gehasst..

Ich kannte alle Gründe - wieso Barbie so wütend auf die Brünette war,denn diese hatte mit Vincé gespielt - auch,wenn es mich wütend machte,Vincé war ein guter Kerl,jemand,der niemandem je das Herz brechen würde und sie hatte ihn verletzt.Jeder hatte gesehen wie Blondie der Brünetten eine deftige Schälle verpasst hatte.Ich erinere mich genau daran."Ich hab dich um eines gebetten,ich hab dich gebetten meinen Bruder in ruhe zulassen und du hast mit ihm gespielt,aber weißt du was?Wenn dir deine Spielchen so gerne hast, kannst du mit ihnen von nun an alleine sein - du bist für mich gestorben." dann sah jeder,nein,ejder hörte diese Ohrfeige,man,dass war heiß,aber...Elena tat mir leid und das verwirrte mich,aber sie war selbst schuld - sie hätte doch mit jedem spielen können und natürlich sucht sie sich Vincé aus..
"Wieso ich dich nicht verpetzte? Weil ich will,dass du leidest...raffst du das nicht? Du bist..niemand,der einen schnellen Tod verdient,ein einfaches Leben - ich meine,du hast Vincé verletzt,oder nicht?Den nettesten Kerl,der dir jemals unter die Augen getretten ist...du hast ihn benutzt und deine beste Freundin verloren,weil du ja unbedingt spielchen spielen musstest - und nun..bist du alleine..aber nein,du hast ja die Todesser,denen bist du bestimmt totaaal wichtig - die mögen dich bestimmt.." ich lachte auf und fasste mir ans herz."manchmal solltest du deinen Kopf einschalten..er ist über dich hinweg,vollkommen - aber verziehn hat dir das nie irgendwer...alle Mädchen hassen dich deswegen,selbst die Slytherin,weil sie ihn immer geheimnisvoll fanden - und mittlerweile redet er mit keinem Mädchen mehr - dein verdienst ,kannst stolz auf dich sein,du ruinierst immer mehr leben." ich klopfte ihr lachend auf die schultern und grinste dann.

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 12.04.2013 15:09

Der falsche Weg? Wieso? Weil ich mich als Böse ausgab und eigentlich gut war? Wieso sollte das der falsche Weg sein? Ja, vielleicht hätte ich auch anders handeln können, anders um Gutes zu tun, aber nein, ich wollte es auf meine Art machen und da mich jeder für eine perfekte Slytherin hielt, tat ich eben genau das: auf die Seite des dunkles Lords wechseln.
Eigentlich war es mir sogar egal, ob es irgendwann die Todesser erfahren, dass ich sie alle nur zum Narren gehalten habe, sollten sie mich doch töten. Ich hatte doch so oder so nichts lebenswertes mehr.
Ja, vielleicht war es ja auch die Todessehnsucht, die mich dazu getrieben hatte?!

Verabscheut werden? Gehasst werden? Ja, das war doch eigentlich am Besten. Am besten für jeden von uns: für alle und auch für mich selbst. Niemand sollte sich mit jemandem wie mir abgeben. Ich war ein schlechter Mensch, der versucht hat Gutes zu tun...

Vince... Gott, ja... Ich mochte ihn, sehr sogar. Doch war er die Art von Junge, die ich immer als eine Art 'kleinen Bruder'. Und ja, ich spielte mit ihm, was wirklich nicht gut, nicht fair war. Ich verbrachte Zeit mit ihm, lachte, zeigte ihm wie gern ich ihn hatte, dass er eine Chance bei mir hätte und dann an dem Tag als er seinen ganzen Mut zusammen genommen hatte und mich küssen wollte, stieß ich ihn sofort von mir. Als wäre das nicht schon gemein genug gewesen sagte ich ihm etwas... was einfach nur verletzend war, etwas, wofür ich mich selbst hasste... "Vince... Du bist ganz süß, ja... aber du bist die Art von Junge, die man sich als besten Freund wünscht. Den man gern hat... Jedes Mädchen wünscht sich solch einen guten Idioten wie dich, der hinter einem herdackelt. Aber küssen? Feste Beziehung? Schätzchen, werd endlich erwachsen... Dafür bin ich mir zu schade.".
Wie konnte ich nur so ein Miststück sein? Wie konnte ich ihn so behandeln? Eigentlich wollte ich nur James eifersüchtig machen und was folgte? Ich verletze einen Menschen nach dem anderen. Die Worte des schwarzhaarigen vernehmend, blickte ich zu Seite und war völlig abwesend. Tränen stiegen mir in die Augen und mehr und mehr wird mir bewusst, was ich getan hatte - nicht das, dass ich nun eine Todesserin war, nein... dass ich alle Menschen zutiefst verletze und mit ihnen nur spiele... In meinem Hals bildete sich ein Kloß und mein gesamter Körper schmerzte: "Verschwinde...", sagte ich leise, fast tonlos und schenkte dem Gryffindor kein Lächeln, kein Blick, rein gar nichts.
Ich wollte nur noch dass er geht, denn lange, lange könnte ich nicht mehr ruhig stehen bleiben. "Vergiss es...", so ging ich einfach ein Stück weg, einfach weg von ihm - obwohl ich jetzt nicht alleine sein wollte... Er hatte mir die Augen geöffnet, gezeigt zu was ich wirklich geworden bin... und dieses ich hasste ich...
Sobald ich ein wenig im Wald verschwunden war, ließ ich einfach alles raus. Ich fiel auf die Knie und fing einfach an zu weinen...

nach oben springen

in Der Verbotene Wald 13.04.2013 22:18

Weil's einfach falsch war - Gute schliechen sich nicht auf seite des Bösen und lügen was das zeug hält,dass hört sich einfach nicht richtig an - erst recht nicht,wenn man dabei haufenweise menschen verletzt,dass war nunmal meiner Meinung nach falsch!Egal,wie gut der Gedanke dabei ist - es ist nunmal mist und darüber würde ich niemals diskutieren oder gar anders nachdenken - für mich war das falsch,aber das würde sie noch selbst herraus finden spätestens,wenn sie vollkommen alleine dasteht,aber das wäre dann eben ihr pech,nicht meins.

Das mit Vincé war das mießeste,was sie je gemacht hat - es hat mich auch aufgeregt,weil ich eifersüchtig war,aber dann war da noch Vincént Dolohov.Ich...hab..als einziger wohl seine Schwester außer fassung erlebt - ich hab sie auf dieser Treppe sitzen sehen,nach der Sache mit Elena.Ihre Augen waren Rot - sie hatte wohl viel geweint und..Vincé saß neben ihr,aber er war anders ,seine Blick...war voller Hass und ich hörte auch einige Worte mit an.Ich verspreche dir,ich werde nie wieder zulassen,dass mir irgendwer zunahe kommt,dass ich ein Mädchen an mich herran lasse,weil ich dich nicht verlieren kann. Ich wusste nicht genau,was das zu bedeuten hatte - aber Vincé Blick,war so anders..und irgendwie..ich erzählte es niemandem,ich glaubte,die beiden hatten genug probleme,schließlich wusste jeder,dass die beiden Waisen waren & wenn ich es mehr leuten erzählt hätte,hätte das nur zu stress geführt,also,ja ich hielt es geheim - weil ich doch nicht der selbstsüchtige Arsch bin,für den mich alle halten.

Ich merkte,dass der Brünetten Tränen in die Augen stiegen - aber nein,ich konnte sie nicht in den Arm nehmen,dass hatte sie eigentlich nicht verdient,nachdem sie an allem schuld war,sollte sie auch alleine damit fertig werden.Aber dann sagte sie,dass ich gehen soll und ich zog meine Augenbraue nach oben."Elena.." nuschelte ich kaum hörbar und als sie weg ging - ja,aus irgendeinem Grund ging ich ihr nach,ich legte meine Hand auf ihre Schulter."Wenn..du das alles so hasst,dann ändere dich,mach es besser...sei die,die wirklich bist und nicht irgendwer anders..dass steht dir nunmal nicht.." ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln."Und außerdem...siehst du scheiße aus,wenn du heulst."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen