#1

GESUCHE VON MITGLIEDERN!!

in About us.. 09.04.2013 15:48
von James Sirius Potter • 25 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: GESUCHE VON MITGLIEDERN!!

in About us.. 09.04.2013 21:40
von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge

Ich suche meinen besten Freund, falls man das so nennen kann :D wir sind seit dem 1. Schuljahr beste Freunde, Aber seit letztem Jahr entrinden wir beide mehr füreinander, aber wollen uns das nicht eingestehen, auch wenn wir das ein oder andere mal schon mal was miteinander hatten. Das ganze sorgt dann natürlich für Streit, weil eben keiner zugeben will, dass er in den anderen verliebt ist und wir sind eine zeit lang wieder nur befreundet, bis das ganze wieder von vorne anfängt. Es ist also recht kompliziert die ganze Sache, was dadurch, dass wir beide Mega stur und dickköpfig sind, nicht besser wird :D
Du bist wie ich im 6. Schuljahr und in welchem Haus du bist, ist mir vollkommen egal, auch wenn ich mich natürlich über rawenclaw freuen wurde ^^ Name kannst du dir sowieso aussuchen- der ist mir total schnuppe :D- auch wenn ich dir Gerne, wenn dir keiner einfällt, Vorschläge liefern kann :) der Avatar ist mir auch egal, da du ja damit klarkommen müsst und nicht ich, aber meine Vorschläge waren: Ben Barnes, Logan lerman, colton haynes, Chance Crawford, Alex pettyfer oder Tyler Blackburn. Doch dies sind nur Vorschläge und du kannst gerne auch irgendeinen anderen nehmen :)
So, ich hoffe, dass du dich schnell findest
Liebe Grüße
Eva und pb



nach oben springen

#3

RE: GESUCHE VON MITGLIEDERN!!

in About us.. 11.04.2013 19:18
von Elena Black • 32 Beiträge

Dann sucht das Slytherin Miststück doch auch gleich mal :D

1.) GEFUNDEN

Meinen besten Freund - egal ob Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw!
Such dir was aus, was dir gefällt :) Du bist der Einzige, der weiß, wie es wirklich in mir aussieht und der auch mein dunkler Geheimnis kennt... ~ dieses wird hier natürlich nicht verraten sondern, dann per PN ;)
Unter anderem, bist du derjenige, den ich gerne dazu benutze um Mr. James Potter eifersüchtig zu machen - immerhin muss ich meiner Slytherin Rolle doch gerecht werden, nicht?! xD


2.)

Meinen Lieblingslehrer - Zaubertränke wäre mir am liebsten, doch ist mir eigentlich jedes Fach recht!
Wieso ein Lehrer?! Weil wir diese doch auch driiiingend brauchen! Wir brauchen doch jemanden, der uns auf die Nerven geht, uns Hausaufgaben gibt... Punkteabzug... Das Übliche eben ;D
Gerne auch ein Todesser!!! ~ Oder jeman wie Snape, der vorgibt ein böser zu sein aber versucht jemanden wie... MICH (xD) wieder auf den richtigen Weg zu bringen!


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 11:20 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen