♥ James & Elena ♥

in FLASHBACKS 09.04.2013 19:28
von Elena Black • 32 Beiträge

~ Flashback - Sommer, Hogwarts, Schuljahr 5, Am verbotenen Wald ~

Immer wenn ich ein wenig Ruhe brachte, ein bisschen Zeit für mich begab ich mich zum verbotenen Wald. Hinein gehen? Bestimmt nicht, denn auch wenn ich immer behauptete, dass ich Hogwarts nicht mag, so liebte ich es eigentlich und wollte nicht von dieser Schule fliegen.
Lüge. Mein gesamtes Leben hier war eine Lüge, da ich vorgab ein Biest zu sein, mich für Voldemort zu interessieren und eigentlich? Eigentlich träumte ich davon eine Gryffindor zu sein, nur konnte ich das nicht mehr...

Ich lehnte mich an einen Baum an und seufzte, ehe ich einfach meine Augen schloss und versuchte für einen Moment allen entfliehen zu können. Dch wurde diese Ruhe bald gestört...

nach oben springen

RE: ♥ James & Elena ♥

in FLASHBACKS 09.04.2013 19:48
von James Sirius Potter • 25 Beiträge

Verbotener Wald - ja,hier trieb mich immer so einiges hin - neugierde,langeweile oder ich wollte mal irgendwo sein,wo ich nicht der Sohn von Harry Potter war - ja,ich liebe meinen Vater und meine Mutter,aber immer nur als ein Potter angesehen werden nervt tierrisch - ich hab gar keine Chance zu zeigen,dass ich vielleicht anders als mein Vater bin,dass ich andere Ziele habe,weil von mir einfach jeder das gleiche erwartet - dass ich so werde ,wie er und ja,es wäre mir eine Ehre,aber dazu wird es nie kommen..

Ich spazierte einige Zeit durch den Wald bis ich jemanden entdecke."Slytherin...was suchst du hier?kleine schreckhafte Kinder die du zu Tode grusseln kannst?Oder hat sich Miss Black verlaufen?" ein schelmisches grinsen legte sich auf seine Lippen während er auf sie zuging.

nach oben springen

RE: ♥ James & Elena ♥

in FLASHBACKS 10.04.2013 12:25
von Elena Black • 32 Beiträge

James Sirius Potter... jaja, ich wusste, dass er nicht wie sein Vater war und dass er niemals so werden würde. In gewisser Weise erhoffte ich mir das sogar. Ja, tief im Inneren, war ich immer begeistert von den Taten seines Vaters. Ich bewunderte ihn, aber konnte ich eben genau das niemanden zeigen, denn ich musste immer die kalte, herzlose Slytherin sein.

Nicht einmal hier konnte man seine Ruhe haben. Gut, vermutlich hätte ich den verbotenen Wald betreten müssen, aber nein, ich wollte ja nicht von der Schule fliegen, weshalb ich mich nur an einem Baum lehnte und so noch immer auf dem erlaubten Teil war...
Die Stimme erkannte ich sofort und als Antwort bekam James zuerst nur ein Augenverdrehen, ehe ich aufstand: "Slytherin? Ernsthaft? Fällt dir da nichts besseres ein?", er nannte mich Slytherin... Wie typisch ist das mal wieder für einen Potter?! "Kinder zu Tode erschrecken habe ich schon hinter mir, da kommst du leider zu spät.", kommerntierte ich seinen Satz und auf seine Frage, ob ich mich verlaufen hätte, sah ich ihn böse an: "Ich bin doch nicht bescheuert!".

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen