Rihannons Blick war in ein Buch vertieft,als sie auf einer Bank im Hof von Hogwarts saß. Die Geräusche die sich um ihr Herum abspielten blendete das Mädchen vollkommen Aus. Sei es herumlaufende Schüler,ein Vogel,oder sonst was. Die Augen waren voll und Ganz auf das Buch gerichtet,das ihre Mutter ihr geschickt hatte.>Mein Weg zu dir.< Ein Nicholas Spars Roman der erst Vor Gut Zwei Jahren verlegt wurde. "Oh I swear to ya.I'll be there for ya .This is not a drive by-y-y-y Just a shy guy, Looking for." Ria hatte auf der Linken Seite sich mittlerweile einen Kopfhörer in Ohr gesteckt,und fing leise an mit zu singen. Die Sechzehn Jährige fixierte sich so auf das Buch.und die Musik das sie gar nicht mitbekam wie sich der Hof langsam leerte,und schließlich nur der Klang ihrer Melodischen Stimme,in ihrer Umgebung ankam und verheilte.
//Einstiegspost sind in der Regel immer bei mir scheiße & kurz ^^

//Ist doch gar nicht so schlimm :o
Stundenlang saß ich da auf dieser Bank - ich beobachtete wie immer einfach die Schüler,wie sich unterhielten,lachten,wie einige Flirteten,eben all die Dinge,die ich nie tat.Ich konnte eben nicht Aber das war jetzt okay so - mir war es auch recht,einfach die Leute zu beobachten .Mir fiel auch auf,dass mich einige mädchen beobachten,aber da schaute ich nur weg - ich wahr war höfflich und alles,aber "flirten" und mit Mädchen sprechen konnte ich gar nicht - ich war da wohl einfach untalentiert und wollte eben nicht schwaffeln.Nachdem sich der Hoff langsam leerte und es leise wurde - hörte ich etwas,eine wunderschöne Stimme,die durch das ganze Marmor lauter war,als vielleicht irgendwo in einem Wald,oder so.Jetzt jedenfall hörte ich sie verdammt gut.Langsam ging ich dorthin,woher die Stimme kam und sah dort ein zierliches schwarzhaariges Mädchen sitzen.Ich lächelte über das,was sie da machte.Nicholas Spars,Mein Weg zu dir,meine Schwester liebte dieses Buch,weshalb ich noch mehr lächeln musste.Aber wie sollte ich sie ansprechen?Ich...konnte doch sowas gar nicht,aber ich rieß jetzt einfach mal meinen Mut zusammen."H-hey.." sagte ich dann schließlich mit einem Lächeln auf meinen Lippen.

Rihannon schlug die Mittlerweile die Seiten nur nach Wenigen Sekunden um,da die Stelle an der sie sich gerade befand sich als äußerst Langweilig Präsentierte. Ria überflog das ganze also nur,nahm es in sich auf,überlegte einen Moment ob dort etwas Spannendes dabei war,und sie es noch einmal Intensiv lesen sollte,war dies nicht der Fall Blätterte das Mädchen weiter. Die Brünette hatte das Talent unglaublich schnell Lesen zu können,und trotzdem den Inhalt in sich aufzunehmen,doch es war nicht halb so spannend wenn Rihannon nur drüber las,als würde sie das Ganze las. Aber wie schon erwähnt war das Ganze eh langweilig. Gerade wechselte wieder das Lied,und so herrschte kurze Stille in ihrer Umgebung. "H-hey.." Als sie eine Stimme hörte erhob sie den Kopf,und merkte das der Hof leer war. Naja,fast Leer,dort stand nun ein ihr nicht bekannter Junge vor ihr,und sah sie direkt an. Also war Rihannon gemeint,den Blick für einen Moment auf das Buch gewendet merkte sie sich die Seite und schlug es mit einer Hand zu,die Musik stoppte plötzlich und,ein Zartes. "Hallo." Kam als Erwiderung von ihren Lippen,die sich danach zu einen Freundlichen Lächeln formten

Nachdem sie mich wohl bemerkte und mir antwortete war mir gar nicht so klar - was ich eigentlich wollte,ich hatte das einfach aus dem Gefühl heraus getan und nun stand ich da und reibte mir verlegen den Nacken - ich war echt ganz schön ungeschickt bei Konversationen,ich konnte mir es nun mal nicht erlauben richtige Freunde zuhaben,Freunde mit denen ich streiten würde,die mich...wütend machen würden,dass ging einfach nicht,da stand viel zu viel auf dem Spiel - und ich konnte es nicht riskieren,aber heute war wohl ein Tag andem ich entschied mal mit jemandem zusprechen ohne gleich 'nen Abflug zu machen.Ich würde jetzt einfach irgendwas cooles sagen -wie die anderen Kerle,die konnten das ja auch und dumm war ich ja nicht.Ich räusperte mich leicht und blickte auf das Buch."Nicht interessant? Oder wieso blätterst du so schnell um?" ein charmantes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich blickte die Brünette an.

"Hm?" Ihr Blick fiel auf den Einwand des Buches,und das Lächeln auf ihren Lippen wurde zu einem Grinsen. "Achso...Nein,also doch." Und schon verwirrte sich das Mädchen selbst,und starrte einen Moment Gerade aus. "Ich nehme den Inhalt schon auf,aber er erweißt sich zur Zeit als nicht interessant." Rihannon musste unweigerlich Kichern,beließ aber bei dem einen Kichern. Sie Hob das Buch leicht an. "Kennst du das? Mein Weg zu dir?" Nicholas Sparks kannte ja so gut wie jeder. Nur Manche Bücher,die nicht Verfilmt wurden,kannten die Leute die ihre Zeit nicht mit Lesen verplemperten. Ria Überschlog ihre Beide Kurzerhand,und erwiderte den Blick. "Darf ich auch wissen mit wem ich das Vergnügen habe?" Das er Schüchtern rüber kam,merkte Ria nur an ihrer Empathischen Fähigkeit,und dem Hey von vorhin,das nur gestottert kam. Sonst machte es bei ihr nicht wirklich Anregung.

Nein,also doch? Damit verwirrte sie nicht nur sich selber sondern mich gleich mit .Ich sah sie leicht perplex an und lachte dann leise auf."Ich glaube,dass selbst...die uninteressantestens stellen in einem Buch,zur Geschichte beitragen,wichtig sind - diese unwichtigen Stellen,sind wie die Menschen im Leben,die die nicht die Helden sind,aber doch da sind und gutes tun." ich lächelte zart ehe ihr neben ihr platz nahm - ich nahm natürlich abstand,wie es für mich üblich war."Klar..meine Schwester liebt es..sie ließ es immer und immer wieder,wie jedes Buch,dass sie besitzt - sie sagt immer so öfter man etwas liesst,so besser begreift man es.." und ja,dass ähnelte schon dem Leben,denn so öfter man einen Menschen sah,so öfter man ihn traff - so mehr wusste manüber ihn - und nein,man ließ keine Seite davon aus,selbst,wenn sie langweilig erschien - man machte weiter,weil jedes kleinste Detail wichtig bei all dem ist."Vincént Dolohov,und dein Name?" ein lächelt legte sich auf meine Lippen und ich blickte kurz in den Himmel.Man kannte mich hier nicht so - und genau so war es perfekt.

"Schon,ich weiß ja den Inhalt...Fühle halt in dem Moment nicht mit." Einen Schimmer Röte legte sich auf ihre Wange,hatte sie das gerade ernsthaft gesagt? Och Ne... "Also ich vertiefe ich mich dann nicht so in das Buch wie ich das sonst tue." Sie Brach ab. "Vergiss einfach das ich das Gesagt habe..." Bei seinen Worten vertiefte sich ein Lächeln auf ihren Lippen,und als sie kurz darüber Nachdachte nickte sie. "Stimmt.Aber ist nicht jeder sein Held seiner Eigener Geschichte?" Harkte sie dann mit dem Kopf in die Seite gelegt nach. "Freut mich Vincént,ich bin Rihannon Setterthwaite." Obwohl sie Spanische und Italenische Wurzeln hatte,erkannte man es man an ihren Namen nicht an. Vielleicht an ihren Ganzen Namen Rihannon Maria Catalina Setterthwaite. Doch so nicht.

Es war ja nichts schlimmes daran,oder so - aber wenn ich ein las ,dann war ich immer wohl drinnen,versuchte jedes Wort genau zu verstehen,machmal war es schwer,dass interesse zu behalten,aber am ende ließ ich nicht ein Wort aus.Ich wollte immer,dass alles vollkommen war,alles zu ende gelesen wrude,dazu waren Bücher nunmal für mich da - um jedes Wort zu leben - aber ich war eh ein bücherwurm,wie man sagen könnte,ein Ravenclaw eben.Ich schenkte ihr ein Lächeln."Hey,ist doch irordnung...ich wollte dir nichts vorwerfen,oder so." ich zwinkerte und hörte mir dann ihren Namen an.Nein,ich fand da nichts italenisch dran - mein vorname kann als franzözsisch durchgehen,mein Nachname..war englischer Herkunft der alten zeit.."Freut mich ,Rhiannon"

"Werfe ich dir auch nicht vor." Gab sie zurück,und lächelte einmal Lieb. Bei Rihannon war das so,der Sprechende Hut schwankte bei ihr zwischen Gryffindor und Ravenclaw hin und her,wahrscheinlich weil sie einen Iq von 131 hatte,und sie ein Buch nach den anderen Verschlang. Letzendlich landete das Mädchen dann doch in Gryffindor,wie ihr Vater einst. Rihannon lächelte immer noch als er seinen Letzen Satz verübte. "Ria reicht aber auch auf die Dauer aus." Erläuterte sie ihm kurz und strich mit ihren Finger über den Einwand des buches.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
332
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |