RE: Die Große Halle

in Das Schloss 09.04.2013 22:54
von Cherley Malfoy • 42 Beiträge

Ich sah Elena an bei ihren Worten und nickte das sie leicht abwesend war hatte ich schon gemerkt gehabt und die lösung warum kam auch schon gleich.
Sie habe Kopfschmerzen? gut ganz so glaubte ich es ihr nicht aber ich umarmte sie ebenso und ließ sie gehen.
Als ich gerade nun auch die Halle verließ blieb ich stehen und drehte mich um als man wieder meinen Namen aussprach. "und ich bin beliebt..." seufzte ich und erkannte dann wer vor mir stand und blickte auf wenn ein Slytherin vor mir stand war ich immer freundlicher als sonst!

Mein Blick lag eine weile auf Joseph und ich legte den Kopf seidlich.
"Joeseph schön deine Anwesenheit zu wissen!" Ich hatte mittlerweile meine Arme aus der Verschräkung geholt und betrachte ihn. "was willst du?" ich hob die Augenbraue und sah ihn fragend an.

So sieht mein Lachen aus Selten in der Öffentlichkeit!
nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 23:45
von Joseph Miller • 41 Beiträge

Er sieht Cerley an und hört ihr zu. "Du hörst dich ja sehr genervt an.", stellte er fest, als er vor ihr stehen blieb und sieht Sie an. "Ist irgendetwas passiert, welches dir gegen den Strich geht?", fragte er Sie und sieht Cher fragend an.
Er lehnt sich an die Wand und sieht ihr dabei in die Augen, in ihren schönen Augen.

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 23:49

Ich hob eine Augenbraue als er erwähnte das ich genervt wäre.
"mh ich hatte nur eine ausernandersetzung mit einem Ravenclaw,..#" ich verdrehte die augen. "aber egal...möchtest du etwas?" fragte ich schließlich und stellte mich jetzt vor ihm und betrachtete ihn.
"mir ist nämlich langweilig und ich würde doch sehr gern irgendwas machen!" meinte ich schließlich und spielte mit meinen Haar.
"also wehe du hast nicht was nettes in dein köpfchen!" ich grinste leicht und warte dann auf eine reaktion von ihm .
Ich würd schon was gern mit ihm machen aber auch nur wenn er vill was geplant hatte!

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 23:49 | nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 00:20

Er sieht Cher an, während er ihr aufmerksam zuhört und schmunzelt. "Hmmmmm .... hoffentlich hat sich diese Auseinandersetzung schnell geregelt.", meinte Sie und hört ihr zu. "Hmmmm .... möchte ich etwas? Hast du Lust mich zum Honigtopf zu begleiten? Ich muss noch ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester kaufen.", erklärte er und sieht Sie charmant lächelnd an. "Danach können wir ja uns was aussuchen, was wir noch machen können.", meinte er und sieht Sie fragend an.

nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 00:24

"geregelt...oh ja wie ich das regeln werde.." ein finsternes grinsen lag auf meinen Lippen und ich warf mein Haar dabei zurück.
"nur töten darf ich ihn nicht er ist der Bruder von Elena.." grummelte ich leicht genervt da es doch nun wirklich schade war,aber nein sie war meine freundin ich würde ihrer Familie nie etwas antun!

Als er dann ein Vorschlag machte hörte ich ihn genau zu und nickte darauf.
"kann nicht schaden aber denk dran wir müssen uns raus schleichen es heißt hier gleich alle in die Türme!" ich verdrehte bei dem Gedanken schon beinah die Augen und ging weiter Richtung Tor.
"also?..Wollen wir? wir gehen einfach den Geheimgang..." ich lächelte leicht und warte das er sich von der Wand erhob bevor wir auch schon losgingen!

nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 15:34

Er sieht Cher an und hört ihr zu. "Hach, klingt ja verlockend, hast du dir schon etwas ausgedacht, um dies zu regeln?", fragte er und schmunzelt amüsiert. "Hmmmm .... besser wäre es nicht, aber etwas bestrafen darfst du ihn ja.", meinte er und sieht Sie an.
Nachdem er ihr seinen Vorschlag mitgeteilt hatte und sieht Sie an. "Klar Cherley.", meinte er, reicht ihr die Hand. "Dann lass uns mal los, bevor der Honigtopf schließt.", meinte er und sieht Sie an.

nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 15:38

"Das kommt von alleine ich hab so einige ideen spontan werde ich entscheiden!2 erklärte ich ihm und grinste ihn leicht an als ich mich am tor nochmal umdrehte.
Als er dann zu mir kam und los wollte reichte ihr mir seine hand und ich blickte diese an und dann ihn.
"dein erst?" ich hob eine Augenbraue.
"das sieht noch so aus als wären wir zusammen hey das passt nicht gerade zu meiner kühlen Art!" mit diesen Worten drehte ich mich mit ihn zusammen um und ging dann aus der Halle und aus dem Schloss!

Du kannst im Honigtopf machen^^

nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 16:44

Er sieht Sie an und hört ihr zu. "Hört sich sehr böse an.", meinte er fies grinsend und verdrehte die Augen bei ihren nächsten Worten. "Keine Sorge, die Meisten sind schon in ihren Gemeinschaftsräumen.", meinte er Schulter zuckend und verlässt schließlich mit Cher durch einen Geheimgang das Schloss.

nach oben springen

in Das Schloss 15.04.2013 21:20

Kam gemeinsam mit Cherley in die große Halle an und geht zu deren Plätzen am Slytherin-Tisch. Dort angekommen setzt er sich ihr gegenüber und sieht Cher an. "Dann wünsche ich dir mal einen guten Appetit Cherley.", meinte er und lächelt Sie charmant an, bevor er sich schließlich ein Brötchen nimmt und dieses belegt.

nach oben springen

in Das Schloss 15.04.2013 21:25

Als wir das Schloss betraten hatte uns wiederkeine rgesehen und so kamen wir auch unbemerkt ind ie Halle herein als wären wir egrade aus dem Gemeinschaftsraum gekommen,ein paar waren schon hier und die halle füllte sich schnell,als wir am tisch saßen blickte ich zu ihm rüber und nickte.
"guten hunger..." schnell belegte ich mir etwas und biss vergnügt hinein bevor ich mich ind er halle umsah und besonders den Griffendor tisch betrachtete und ein fiesen grinsen an den tag legte.

nach oben springen

in Das Schloss 16.04.2013 22:39

Er sah Cherley an und schmunzelt, als er ihre Worte vernimmt und ihren Blick zum Tisch der Griffendors bemerkt. °Das ist Cher, so, wie ich Sie kenne.°, dachte er zu sich und aß sein Brötchen. Nebenbei unterhielt er sich noch mit Slitherin-Mitschüler und lachte dabei gehässig, als Sie sich über die Griffendors lustig machten. °So kann doch ein Morgen anfangen und gleich Verteidigung gegen die dunkel Künste.°, dachte er sich und trank etwas von seinem Orangensaft.

nach oben springen

in Das Schloss 17.04.2013 17:43

Ich war ein wenig in Gedanken versunken gewesen so das ich um mich heurm nicht viel mitbekam,ich aß zwar das was ich vor mir hatte und drank auch einige Schlücke aber von lästern war heute morgen nichts zu sehen,mein gedanke war an eben und an diesen potterjungen irgendwie war er doch so wie mein vater über den potter redete der voldemort tötete.
Aber auch dieser junge hier würde spühren die macht der Malfoys ich haste die Potters..

Mein Blick ging kurz über mein Tisch bevor ich auch kurz zu den lehrern sah als die eine kleine rede von irgenwelcehn riesen redeten die außerhalb und im verboteten wald sich herum trieben aber mir war es egal ich wusste wie man mit ihnen redete oder umging.

nach oben springen

in Das Schloss 17.04.2013 19:07

Er bemerkte, dass Cherley in ihren Gedanken versunken war, drum isst er sein Brötchen auf und trinkt etwas von seinem Orangensaft. Lauschte den Lehrern bei deren Vorträgen, aber auch er wusste, wie man mit Riesen umgehen musste.
Nach dem Frühstück sieht er Cherley kurz an. "Bis später Cherley.", meinte er, erhebt sich und geht gemeinsam mit anderen 7. Klässer zum 'Verteidigung gegen die dunklen Künste'-Unterricht.

nach oben springen

in Das Schloss 17.04.2013 20:48

Ich war echt in Gedanken versunken bist jos sich erhob und sich verabschiedete.
Ich blickte ihm nach und sah dann wieder auf den Tisch wie sehr ich auch gern in de r7 klasse wäre die waren einfach viel weiter gewesen als ich in der 6...
Aber auch ich stand einfachmal auf und ging aus derHalle wohin wusste ich nicht genau ich hatte ja noch zeit bist die erstens tunden begannen...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen