Es hatte wieder Angefangen ein neues Schuljahr und nun war ich in der 6 !
Ich hatte gerade mein Teller aufgegessen und blickte kurz über die Neuen Schüler so wie die Alten,ach so eine liebliche Stimmung ich könnte doch glatt kotzen!Ich stand nach einiger Zeit dann auf da mich das hier doch alles wirklich nervte,und warten bist alle fertig warne hatte ich nun wirklich nicht!
Mir war es egal ob ich schon gehen durfte ich tat es einfach auch wenn ein paar Aufsahen ich war ich und ich würde auch so bleiben und mich kümmerte es herzlich wenig wenn jemand mir was befahl!
Mein Umhang flatterte hinter mir herum. Ich ging am Tisch der Ravenclaw vorbei ein paar waren mittlerweile mein Beispiel gefolgt und verließen die Halle das ließ mich wiederum nur grinsen,sie waren alle so schnell zu manipulieren einfach zu köstlich!

So sieht mein Lachen aus Selten in der Öffentlichkeit!

Ein neues Schuljahr. Ich war froh wieder in Hogwarts zu sein. Es war schön die Ferien zu Hause in London zu verbringen und meine Halbschwester Elena wieder in den Wahnsinn zu treiben, aber wirklich zu Hause fühlte ich mich eben in Hogwarts. Nachdem Dumbledora die Rede hielt, gab es auch endlich das köstliche Essen und sofort verschlang ich alles. Wie sehr hatte ich mich nach diesem Essen gesehnt?!
Jeder blieb noch sitzen, ehe eine der Slytherins - wie konnte es auch anders sein: Cherley Malfoy - einfach aufstand und sich jeder sofort nach ihr umdrehte. Sobald sie zum Tor gegangen war, folgten ihr einige, woraufhin ich nur den Kopf schüttelte und auch aufstand. Schnellen Schrttes ging ich zu ihr und schüttelte den Kopf: "Was sollte das? Kannst du nicht warten, bis alle gehen?!"

Ich war bereits am Tor angekommen als Charles mich ansprach,mit drehenden Augend rehte ich mich zu ihm um und musterte ihn.
"mh..wer sagt das du etwa?..mir ist langweilig und bist diese fetten leute endlich gegessen haben bin cih alt und schrumpplig! nein danke!" Ich seufzte und verschränkte die arme vor der Brust als ich ihn betrachte gut,er sah verdammt gut aus er durfte mich also ansprechen aber musste er über sowas sprechen?
Mein Blick ging zu den anderen die hinaus gingen. "mh du siehst doch das die meisten schon gehen als darf ich dies ja wohl auch wenn nicht ich würde es machen!"
Erklärte ich ihn klipp und klar. "aber was intressiert dich das eig ich weiß das du auch nicht das vernüftige lämmchen bist also kannst du ja wohl auch mitkommen oder nicht?"
Das uns ein paar Anstarrten ließ mich nach einiger Zeit etwas nerven und ich sah bösartigen zu ihnen. "gibt es was zu gucken macht ein foto oder lasst es!" knurrte ich leicht bevor ich dann wieder zu Charles sah. "also kommst du nun mit du weiß ich biete sowas nicht jeden an!"

Ich war ein Black, gut, schön... Aber ich war eben wie Sirius, der auch komplett anders war. Und ich war mehr als stolz und glücklich ein Ravenclaw zu sein, auch wenn Elena das nicht besonders gut heißt. Aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. Sobald sie mich mit meinem Haus aufzieht, fange ich nur mit James an und dann ist sie diejenige, die ausrasten könnte - auch Geschwisterliebe eben.
"Dir ist langweilig? Die fetten Leute?", ich sah mich in der Menge um und konnte kaum sehr übergewichte Leute erkennen, weshalb ich eine Augenbraue nach oben zog: "Na wir sind aber oberflächlich und arrogant. Hast du das etwa von meiner Schwester?", meinte ich frech, ehe ich mich an das große Tor anlehnte und sie musterte. Sie war wirklich hübsch, aber man konnte ganz genau erkennen, dass sie eine Malfoy ist.
Und nunja, wir Ravenclws hatten nicht wirklich was mit Slytherins am Hut, wir waren lieber für uns alleine :D. "Weißt du, Cherley... Glaub was du willst von mir, jedenfalls habe ich noch Respekt vor anderen, was man von dir nicht behaupten kann.", kommentierte ich nur.

Ich sah wie er fragent in die Runde schaute und seufzte genervt auf. "oberflächlich und arrogant ? na wenn du meist hier gibt es genug die nur fressen und fressen das ist wiederlich!"
Ich wippte mit mein Haar so das es auf die andere Seite viel. "mh von deiner Schwester?`Du weißt ich kuppel mich eher ab also nein sicherlich nicht ich spreche niemanden nach oder mache jemanden nach das ist nicht mein Style!" ich schüttelte nur den Kopf drehte mich um und ging kurz ein paar schritte bevor ich zu ihm sah.
"Respekt? ich brauche keinen RESPEKT vor jemanden zu haben man sollte mich Respektieren dann sind sie sicher!" stellte ich klar fest und sah wie er sich an die Want lehnte. "mh und respekt scheinst du nicht so wirklich vor mir zu haben und das ist wirklich ein Großer fehler von dir!" ich kicherte bösartig und strich über mein Haar.
"Aber was rede ich mit dir darüber ich habe darauf überhaubt keine lust also wieso gesht du nicht gleich zu deinen...was auch immer deinen freunde sind.." ich verdrehte nur die Augen.

Auf ihre Worte konnte ich nur den Kopf schütteln. Eine solche Arroganz reichte mir schon bei meiner Schwester oder Miss Dolohov, das brauchte ich nicht auch noch von Cherley hören. Bestimmt nicht. Ich verniff mir einen weiteren Kommentar und zuckte nur mit den Schultern.
Als ich dann ihre weiteren Worte vernahm lachte ich ein wenig auf: "Dann pass bloß auf, dass du nicht doch wie sie wirst, denn du scheinst schon fast ein Double zu sein, nur... blond eben.". Ich konnte mir das nicht verkneifen. Ich liebte es junge hübsche Frauen in den Wahnsinn zu treiben...
"Jaja, schon gut. Alle haben Respekt vor dir, Königin der Slytherins.", ein lautes Lachen war zu hören auch von einigen Schülern, die gerade an uns vorbei gingen. "Ich habe Respekt nur vor denjenigen, die es verdienen. Du gehörst nicht dazu und ja, ich gehe wieder zu meinen Freunden. Ich verbringe ungern meine Zeit mit Zicken.", meinte ich nur und ging zurück zum Ravenclawtisch.

Und da hatten wir es wieder einmal: Cherley erhob sich einfach und stolzierte zum großen Tor. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, wobei ich ein wenig den Kopf schüttelte. "Typisch Cher", murmelte ich und blieb dennoch eine Weile sitzen, da ich einen riesen Hunger hatte. Als ich bemerkte, dass sich mein Bruder wieder wichtig machte, seufzte ich genervt auf und begab mich direkt zu Cher, wobei mein Blick kurz zum Tisch der Gryffindors wanderte und ich nach James ausschau hielt.
Sobald ich bei Cher angekommen war, sah ich diese an und seufzte: "Hat mein Bruder dich genervt? Er tut das gerne, weißt du...". Kurz blickte ich zu Charles und schüttelte genervt den Kopf: "Er ist eben ein Ravenclaw, nicht?!.".

Ich vernahm seine Worte sehr gut und ja das genervte war wirklich in meinem Blick zu erkennen und was er sagte ging mir solangsam in einen ohr rein und in dem anderen wieder raus,als ich dann jedoch das lachen mir hörte hatte ich ein schnellen zauber ausgesprochen und sie liefen in ratten herum.
Als er dann sich wieder richtete und los wollte seufzte ich. "na wow du hast aufgehört zu nerven was für ein wunder viel spaß bei den nicht coolen.." ich lachte leicht und wollte nun einfach gehen aber da trat Elena auf mich zu und ich blickte zu ihr rüber.
Nach ihren worten drehte ich mich ganz zu ihr und mein Haar viel zurück .
"wie kommt es das ihr zu verschieden seid? wäre er bei uns würde man ihn ertäglicher wiesen...aber so.."
Das er meint eich wäre ein double von ihr ließ mich schon jetzt aufkochen ich würde mich nicht biegen um so zu sein wie jemand ich war mein eigenes Ich! Wenn jemand mir glich dafür konnte ich ja nichts.

Die Worte der Blondine vernehmend, zuckte ich mit den Schultern: "Frag mich das nicht... ich hab keine Ahnung, was mit ihm schief gelaufen ist. Aber wenn er meint, dass es besser ist immer den intelligent und vernünftigen zu spielen. Von mir aus... Und vergiss nicht, wir sind nur Halbgeschwister.", stellte ich nocheinmal klar.
Ich liebte meinen Bruder, doch hieß ich dieses ganze: 'wir müssen zusammenhalten' Ding nicht gut. Es nervte und zwar gewaltig...
Mit den Schultern zuckend, blickte ich mich ein wenig um und seufzte: "Wäre der dunkle Lord nicht gestorben wäre alles anders.".

-ich hob eine Augenbraue bei ihren Worten und nickte nur dazu,"halbgeschwister oder nicht ihr seid geschwister..." wenn ich dies schon sagte sie war ein halbblut damit lief ich eig nicht rum aber bei ihr konnte ich mal eine ausnahme machen^^Ein kleines Grinsen legte sich auf meinen Lippen aber ich schwieg wieso sollte ich es auch erzählen?
Als sie dann vom dunklen lord anfing hob ich mein Kopf aber da kam schon Charles wieder vorbei und ich fixierte ihn kurz bevor ich zu Elena wieder sah.
"Du weißt ja wen ihn getötet hatte! " knurrte ich leicht und sah zum Potterjungen bevor ich zu Elena saß.
"so eine schande harry potter hätte sterben müssen!"

"Trotzdem ist es ein Unterschied, da er eben die schlechten Eigenschaften seiner Mutter hat. Diese Ravenclaw Gene...", meinte ich schulter zuckend, wobei ich mir eine Haarsträne hinters Ohr strich. Ich war ein Halbblut ja, aber ich war nicht so wie Harry Potter oder all die anderen. Außerdem hasste ich es nicht reinblütig zu sein, aber man konnte eben nicht alles haben...
Charles lief an uns vorbei und strafte mich mit einem bösen Blick: "Pass auf, nicht dass du noch nach Slytherin kommst!", meinte ich lachend und wandte mich wieder Cher zu. Auch ich sah zu James und schüttelte nur den Kopf: "Und sein Sohn nimmt sich hier jetzt wichtig... er ist wirklich grauenvoll...", brummte ich und beobachtete weiterhin James Potter.

Ich betrachte sie und zuckte die Schulter."schlechte gene halt aber man muss dies ja nicht annehmen aber dies tut er ...einfach nur schlecht!" ich zuckte mit den Schultern. "da ist es mir ja lieber das meine Schwester bei uns ist..." ich pustete mir eine Stähne aus dem Gesicht und blickte charls noch kurz nach bevor mein blick zu james rüber ging und ich nickte.
"der soll bloß seine schnautze halten sonst wird er auch noch verwandelt! diese potters hätten sich niemals vermehren dürfen!
Ich wippte hin und her. "lass uns gehen!! ich hab keine lust mehr hier herum zu stehen darauf hab ich nun wirklich keine lust mehr!" ich ging richtung tor ob sie nach kam oder nicht wusste ich nicht aber ich wollte hier gehen!

Wenn Cherley mich besser kennen würde, wüsste sie, dass ich früher genau wie mein Bruder war. Aber das Haus und das Dasein als Todesser hatten mich eben verändert. Ich war kalt, egoistisch, überheblich und mehr als misstrauisch. Der Hut wird schon gewusst haben, wieso er mich nach Slytherin und nicht nach Gryffindor schickte, obwohl... Wenn ich daran zurück dachte, ließ er mir die Wahl: "Soso, Eine Black... Mutig wie eine Gryffindor, aber genauso hinterhältig kann sie sein wie eine Slytherin. Ich lasse dir die Wahl! Wie entscheidest du?"
Ich erinnere mich daran, wie als wäre es gestern gewesen. Und ja, obwohl ich immer eine Gryffindor sein wollte, entschied ich mich für Slytherin, da ich etwas plante, etwas vorhatte...
"Ich hab Kopfschmerzen, Cher... Ich werde in mein Zimmer gehen und mich hinlegen, ja? Sei mir nicht böse...". Kurz rieb ich meine Stirn und umarmte meine gute Freundin. "Wir sehen uns später wieder ja?", anschließend ging verließ ich die große Halle und begab mich auf mein Zimmer...
//Hab mich rausgeplayt, da ich in ca 10 Min off muss :S//

Er kam in die große Halle und erblickte eine blonde Schönheit. °Wenn das nicht Cherley ist.°, dachte er sich und schmunzelt. Er hatte schon seit langem ein Auge auf Draco Malfoys Tochter geworfen, jedoch würde er dies nie öffentlich zeigen. "Hallo Cherley.", meinte er und er konnte froh sein, dass Elena Black eben weggegangen ist, denn sonst hätte er Sie nicht angesprochen.
In Hogwarts war er ein normaler Schüler, doch außerhalb der Mauern war er ein Todesser, ein Gefolgsmann von Lord Voldemort. Er wusste, dass Cherley auch eine Todesserin werden würde, da ihre gesammte Familie welche waren.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
332
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |