Der Honigtopf

in Hogsmeade 08.04.2013 23:18
von Cecélia Dolohov • 114 Beiträge
nach oben springen

RE: Der Honigtopf

in Hogsmeade 10.04.2013 17:39
von Joseph Miller • 41 Beiträge

Gemeinsam mit Cher kommt er in den Honigtopf an und sieht sich um, ob er nicht etwas für seine Schwester zum Geburtstag findet. Findet schließlich etwas für seine kleine Schwester - ein Lolli in Form eines Pegasuses - und schmunzelt. Bezahlt das Geschenk und sieht Cher an. "So, Geburtstagsgeschenk ist besorgt ... worauf hast du nun Lust?", fragte er Sie und sieht Cher fragend an.

nach oben springen

in Hogsmeade 10.04.2013 17:48
von Cherley Malfoy • 42 Beiträge

Als wir durch den Geheimgang das Schloss verlassen hatten und endlich hier Ankamen blickte ich mich ruhig um bist er etwas gefunden hatte,mein Blick ging auf das Geschenk und ich hob eine Augenbraue.
"süßes Geschenk hätte ich von dir garnicht erwartet!" grinste ich leicht ließ ihn aber bezahlen und zuckte mit den Schultern.
"weiß nicht aufjedenfall nicht wieder zurück da hätten wir uns dann nicht rausschleichen müssen!

Erklärte ich und schaute mich um aber wirklich besondere Magier oder Hexen waren hier auch nicht das war ja mal echt langweilig.
"ist ja öde..." brummte ich und schritt auf das Fenster zu und blickte mich um und dachte dabei nach was man machen könnte das nächste treffen würde erst in wenigen Tagen sein auch wenn ich mir gerade wünschte das es heute war...

So sieht mein Lachen aus Selten in der Öffentlichkeit!
nach oben springen

in Hogsmeade 10.04.2013 18:17

Er sieht Cher an und grinst amüsiert über ihre Worte. "Es ist halt ein Geschenk für meine kleine Schwester und die mag Einhörner und auch Pegasusse.", meinte er und schmunzelt leicht. "Wie du weißt, ist meine Familie mir heilig.", fügte er hinzu und sieht Sie an.
Hört ihr weiter zu und denkt nach. "Dürfte ich dich dann auf ein Drink einladen?", fragte er und sieht Sie fragend an.

nach oben springen

in Hogsmeade 10.04.2013 18:23

Ich nickte "jaaa...das weiß ich meine ist mir ja auch nicht egal trozdem ist es mehr als merkwürdig dich mit so einem ding rumrennen zu sehen!2 ein grinsen legte sich dabei auf meinen Lippen und ich warf mein Haar zurück.
Bei seinem Angebot lächelte ich leicht.
"auf ein Drink? na die einladung schlag ich mit sicherheit nicht aus!" ich schmunzelte leicht und blickte mich um.
"Mh wenn ich jetzt schon dran denken morgen fäng der lahme unterricht wieder an..." ich seufzte und ging wieder zu ihm rüber.
"mir wird jetzt schon schlecht bei dem gedanken!" ich grinste leicht und musterte ihn.
"aber komm was trinken ist gut!"

nach oben springen

in Hogsmeade 10.04.2013 18:28

Hört ihr schmunzelnd zu und nickt ihr zu. "Ja, drum bitte ich, niemandem zu sagen, was ich eben gekauft habe.", meinte er und sieht Sie an. Vernimmt ihre Antwort auf seinen Vorschlag und lächelt amüsiert. "Na dann erst Recht einen trinken.", meinte er und sieht Sie an. "Dann lass uns zu den Drei Besen, oder wo möchtest du hin?", fragte er Sie und sieht Sie fragend an.
Musternd sah er Sie dabei an. Er fand, dass Cher wirklich hübsch war.

nach oben springen

in Hogsmeade 10.04.2013 18:32

Ich grinste und kam sein Gesicht sehr nahe.
"uuuh ich hab was in der hand gegen dich..." ich biss mir auf die lippe und ging wieder zurück.
"thehe das nutz ich nochmal aus!" ich schmunzelte noch immer und nickte nur weiter."drei besen schmeckt es wenigstens gehen wir dahin...der rest ist nicht mein niveau!" ich verdrehte dabei die Augen.
"das ist nicht mein gebiet danke.." ich lachte leicht und tippte an seine Brust.
"schöööön bezahlen!" und mit den worten drehte ich mich um und ging mit ihm aus den honigtopf.

nach oben springen

in Hogsmeade 10.04.2013 18:47

Er sieht SIe an und schmunzelt amüsiert. "Wehe Fräulein.", mahnte er Sie und lachte dann. "Mir eigentlich egal ... es ist für meine Schwester.", meinte er und geht mit ihr zu den DREI BESEN, nachdem er den Lolli für seine Schwester bezahlt hatte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen