Ich kam mit ihm hierher und bei seinen letzteren worten hatte ich nur gegrinst auch wenn es für seine Schwester war konnte man es ja anders erzählen ;)
Als wir hier ankamen schaute ich mich kurz um bevor wir uns auch schon in eine Ecke setzten und zuckte die Schultern.
fürs erste reicht mir ein butterbier später ein Goldlackwasser und met" ich grinste ihn frech an ja ich zeigte ihn so das ich nicht vor hatte so schnell wieder zurück zu gehen!
Ich überschlug meine Beine unter dem Tisch und betrachte die meist dunkleren Gestalten und musste leicht grinsen als sie mich musterten ja man kannte mich es wäre ja glatt ein wunder wenn es nicht so wäre!

So sieht mein Lachen aus Selten in der Öffentlichkeit!

Als er es bestellte blickte ich mich noch kurz um bevor ich zu ihm rüber sah.
"du bleibst nach jedem treffen immer.... wieso eig?" fragte ich schließlich nbicht das ich es nicht toll fand abe rmich intressierte es doch wirklich sehr."nicht das ich was dagegen hätte aber es intressiert mich doch schon ein wenig! du liebst sicher nur die kochkünswte von dem Elf was" ich lachte etwas auch wenn es ein hauself war kontne er doch wirklich gut kochen musste3 ich schon sagen.
Als wir das bier bekamen nahm ich ein Schluck und sah wieder zu ihm rüber.
"in wenigen tagen ist wieder eins musst wissen ob du nachkomsmt oder mit mir ein tag früher mitkommst!"

Er sieht Cherley an und hört ihr zu. Vernimmt dann ihre Frage und sieht Cher an. "Warum? Unsere Familien sind eng befreundet Cherley.", meinte er und sieht Sie an. "Und die Kochkünste??? Hmmmm ... naja, ich habe schon besseres Essen gehabt, aber ja, es schmeckt bei euch, was euer Hauself zubereitet.", meinte er und zuckt mit den Schultern.
Trink von seinem Butterbier und vernimmt ihren Vorschlag. "Wenn du es mir schon so anbietest ... dies schlage ich niemals aus.", meinte er und zwinkert ihr zu, wobei er Sie charmant anlächelt.

Ich zuckte die Schultern. "ja schon trozdem darf man doch mal fragen odeR?" ich lachte leicht und nahm wieder ein Schluck zu mir, und strich über das glas als er meinte er hätte schon besser gegessen.
"hey für ein hauself ist es sehr lecker!" ich seufzte und verdrehte nur die Augen ich hatte ja schon damit gerechnet das sowas kam aber ich sagte dazu einfach mal nichts.
Mein Blick ging zu einem Tisch und ich hob eine Augenbraue ich hatte das dumpfe gefühl beobachtet zu werden aber vill war ich auch noch etwas aufbrausent von vorhin.
Als er das Angebot annahm sah ich wieder zu ihm und nickte.'"gut..."

Er sieht Cher an und hört ihr zu. "Natürlich darfst du dies mich fragen.", meinte er nur und lächelt Sie dabei charmant an. Nahm ebenfalls ein Schluck von seinem Butterbier und schmunzelt, als er ihren Kommentar vernimmt. "Das stimmt allerdings. Für einen Hauself schmeckt das Essen wirklich gut.
Als er bemerkte, wie Sie sich umsah, beugt er sich leicht zu ihr hin. "Stimmt etwas nicht?", flüstert diese Frage und sieht Sie fragend an.

Ich blickte ihn sanft an was selten bei mir zu Sehen war und ja und ein lächeln war ebenfalls zu sehen.
" dann ist gut und ja...und obwohl sie alle frei sein wollen macht er es besonders" ich grinste leicht und ja als ich mich umsah und als ich mich zu ihm sah bemerkte ich wie er zu mir gebeugt hatte. Ich betrachte ihn nur " das Gefühl beobachtet zu werden habe ich nicht's großes schon gut," mit diesen Worten drank ich das Bier leer.

Er bemerkt ihren sanften Blick. °Wow, welch seltener Anblick, dieser sanfte Blick und das Lächeln .... verdammt sexy.°, dachte er und lächelt Sie weiterhin an. "Hmmmmm ... naja, Hauselfen sind halt für den Haushalt der Zauberfamilien da ... und dies schon seit langem.", murmelt er und streicht sich durchs Haar.
Sie sah sich noch immer um und ihm war klar, dass er Cher beschützen würde, denn auch wenn er ein Todesser war ... es lag ihm viel an das Mädchen, welches vor ihm sitzt. "Hmmmm ... ich werde dich unbeschadet zurück nach Hogwarts bringen Cherley ... du hast mein Wort darauf.", meinte er und sieht Sie sanft an, welches auch ein seltener Anblick bei ihm war.
Auch er leerte sein Bier und bestellte schon einmal für sich ein weiteres Butterbier und für Sie das Goldlackwasser.

ich war noch immer dabei ihn anzusehen das es ein seltener Anblick war wusste ich aber ich musste dies nicht zeigen und es war auch nicht meine Art gewesen. Daher könnte man es doch glücklich schätzen wenn man es sah oder man war in meiner Familie dann sah man es häufiger.
Als er mir sagte das ich heil in Howards ankommen würde grinste ich leicht wobei auch ich sein Blick sah. " das glaub ich das du dies schaffst..." mit diesen Worten nahm ich mein drink und nahm ein schluck bevor ich wieder zu ihm rüber sah. " sie sind schwach das sieht. man uns passiert nichts "

Ich betrachtete ihn als er das sagte und ein grinsen bildete sich auf den Lippen.
"ja das ist der nachteil.." ich lachte leicht und drank auch wieder ein Schluck alsich mich zurück lehnte und ihn wieder betrachtete."besonders schlecht vor dem treffen..." meinte ich zu ihm und schlagartig als mich wer ansah wurde meine miene wieder wieder eiskalt..oh ich wusste genau wer es war und dieser jenige war beim letzten treffen beinah getötet wurden zu schlecht hatte er sich benommen.
Mein Blick ging jedoch schnell wieder zu Joseph "aber keine angst dir wird nichts passieren schließlich sind unsere familien befreundet!"

Sieht Cher an und hört ihr zu. "Siehst du, daher werd ich darauf achten, dass dir nichts geschieht.", meinte er und zwinkert ihr zu. "Er bemerkte, wie sich ihre Miene schlagartig veränderte und sieht Sie musternd an und sieht sich um. "Was ist los Cherley????", fragte er Sie und sieht Sie fragend an.

Sieht Cher an und hört ihr zu. "Siehst du, daher werd ich darauf achten, dass dir nichts geschieht.", meinte er und zwinkert ihr zu. "Er bemerkte, wie sich ihre Miene schlagartig veränderte und sieht Sie musternd an und sieht sich um. "Was ist los Cherley???", fragte er Sie und sieht Sie fragend an.
Auf ihre nächsten Worte hin nickte er. "Ja, da hast du Recht und ehrlich gesagt bin ich über diesen Zustand auch sehr froh.", dabei zwinkert er ihr zu und trinkt einen Schluck von seinem Butterbier.
//Den unteren einfach ignorieren.^^//

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
332
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |