Die Heulende Hütte

in Hogsmeade 08.04.2013 23:17
von Cecélia Dolohov • 114 Beiträge
nach oben springen

RE: Die Heulende Hütte

in Hogsmeade 13.04.2013 00:51
von Joseph Miller • 41 Beiträge

Er kam ungesehen mit Cherley in der Heulenden Hütte an und sieht Sie an. "So, da wären wir.", meinte er lächelnd und sieht Sie an. Setzt sich auf das Bett, welches in der Hütte steht und streckt sich kurz einmal.
"Setzt dich doch Cherley.", meinte er und sieht Sie an.

nach oben springen

in Hogsmeade 13.04.2013 00:54
von Cherley Malfoy • 42 Beiträge

ja ich gab wirklich mal eine bestätigung das er meine Hand nehmen konnte und ließ mich richtung der hütte führen,als wir wirklich an den zauberern vorbeikamen und in der Hütte standen blickte ich mich kurz um und sah wie er auf den Bett saß und sein kommentar hörte.
"resepkt muss ich mir merken.." meinte ich und setzte mich mal zu ihm auf das Bett und hörte das leichte knirschen der bewegungen des Baumes und hatte dabei kurz die Augen geschlossen bevor ich sie öffnete und zu ihm sah.

"die erste nacht in der heulenden hütte auch einmal etwas neues..." ich grinste etwas und streckte mich und ließ mich nach hinten fallen.

So sieht mein Lachen aus Selten in der Öffentlichkeit!
nach oben springen

in Hogsmeade 13.04.2013 17:22

Der Wind heulte durch die Spalten der Hütte, jedoch war es eine angenehme Nacht. Er schmunzelt, als er ihre Worte vernimmt. "Tja ... ich muss doch mein Ruf, als 'Der Schatten' wahren.", meinte er amüsiert lächelnd und streicht sich durch sein Haare und sieht Sie an, als Sie zum Bett ging und schmunzelt leicht, als er sieht, wie Sie sich auf das Bett fallen lässt.

Auch ihre nächsten Worte vernimmt er und schmunzelt. "Na dann ... ich hoffe, dass es dir gefällt.", meinte er nur zu ihr charmant lächelnd und lehnt sich auf seine Hände zurück.

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 02:59

ich blickte ihn an und lächelte leicht." ja das solltest du ist vill besser!" ich grinste süß und legte den Kopf seidlich als ich auf dem bett lag.

"ja gefallen tut es mir ich hätte nicht gedacht das es schön sein kann hier" als er sich zurück lehnte lächelte ich auch mal wieder.

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 15:05

Sieht Sie an und hört ihr aufmerksam zu, wobei er schmunzelt dabei leicht. "Wahrscheinlich.", murmelte er und sieht Sie an. Bemerkt, wie Sie da so liegt und musste schlucken. In diesem Moment sah Sie verdammt sexy aus.
Vernimmt ihre nächsten Worte und lächelt Cherley dabei amüsiert an.

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 15:15

Ich blickte ihn noch eine Weile an und schmunzelte leicht und schloss die Augen erneut und ging noch den Tag im kopf entlang.
Das er mich sansah ahnte ich ich spührte es daher lächelte ich leicht und blieb so liegen.
Was wir noch machen würden wusst eich nicht vill würden wir auch gleich schlafen oder ich einschlafen die geräuschen auch wenn sie anderen angst machen würden mich beruhigten sie und ich lag wirklich entspannt auf den Bett.
"und nun?2 fragte ich mit geschlossenen Augen und wartete auf eine Reaktion von ihm.

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 15:20

Sieht auf Cherley hinab und kann einfach den Blick nicht von ihr abwenden. Er wüsste ja, was er gerne mit ihr anstellen würde, jedoch beherrschte er sich, denn wegen Sex ging er kein Risiko ein.
Auch ihre Frage vernimmt er, legt sich neben Cherley sich hin und dachte nach. "Hmmmm ... worauf hast du denn Lust?", fragte er und streift unbeabsichtigt über ihren Arm. Ihre Haut fühlte sich unter seinen Fingerspitzen so sanft an, dass er wirklich Mühe hatte, dass er Sie nicht auf der Stelle küsste .... allerdings hielt er sich zurück, denn er wusste, wie Cherley drauf sein konnte.

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 15:24

Als ich merkte wie er sich neben mich legte und mich berührte sagte ich nichts meine Augen öffneten sich nur und ich blickte zu ihm neben mir und dann wieder nach oben und zuckte mit den Schultern.
"ich weiß nicht solang haben wir ja nicht in mehren stunden fängt der erste unterricht ja wieder an sie schlafen alle..."
meinte ich und biss mir auf die lippen vill wäre es gut sich hinzulegen aber irgendwie hatte ich auch keine lust darauf müde war ich nur ein wenig und schlafen konnte man immer!
"mh..." ich blickte wieder zu ihm und sah ihn eine WEile an.
"mir fällt nichts ein..." Da sich mit ihm solange abhing war irgendwie komisch sowas tat ich ja sonst nicht...

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 19:23

Sein Blick lag die ganze Zeit an und hört ihr dann zu. "Ich wüsste zwar etwas, was ich gerne tun wollte, aber dies tu ich besser nicht, ich möchte nämlich nichts riskieren und NEIN ... ich werde dir nicht sagen, was ich gerne tun würde.", meinte er und setzt sich wieder auf. Seufzt innerlich auf, denn er hatte wirklich Mühe sich zu beherrschen, denn ansonsten hätte er Sie schon längst geküsst.

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 19:28

Ich blickte ihn schonf est an besonders bei seinen Worte wobei ich meine Stirn runzelte und mich ebenfalls aufsetzte.
"bitte?...wie was momentmal dann hättest du den satz garnicht anfangen dürfen was willst du machen?" ich blickte leicht kühl aber auch fragent zu ihm,wenn ich was hasste dann unwissend über etwas zu sein.
"ist das dein ersnt das du es mir nicht sagst`?" fragte ich schließlich und hatte mittlerweile mich in den schneidersitz gesetzt und blickte ihn an er war schon Angespannt das hatte ich mitbekommen aber was sollte ich schon groß dazu sagen?

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 19:39

Sieht Sie an und vernimmt ihre Frage. "Stimmt ich hätte den Satz nicht einmal anfangen sollen ... da gebe ich dir Recht.", murmelt er und sieht Sie an.
"Ich werde es dir nicht sagen, da ich nicht möchte, dass unsere Freundschaft darunter leidet Cherley.", meint er ernst und steht auf, nur um durch den Raum zu tigern.

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 19:41

Ich hob mein Blick als er wirklich sagte das er es mir nicht sagen würde und aufstand.
"unsere Freundschaft?" mein blick wurde etwas finster ich verstand nicht was das sollte was würde den usnere freundschaft behindern außer er würde mich hintergehen?
Ich kam nichtmal auf den gedanken das er was von mir wollte.
"mh..wenn du meinst..." ich drehte mich wieder um und legte mich auf die Seite und betrachte die wand neben mir eine Weile bevor ich meine Augen einfachmal schloss.

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 19:52

Tigert durch den Raum und hört ihr zu. °Sie ist so süß, dass Sie nicht darauf kommt...°, dachte er und schmunzelt. "Hach Cher....", murmelt er und betrachtet Sie, als Sie sich auf die Seite legte und leckt sich kurz über die Lippen, denn verdammt Sie sah so heiß aus.

nach oben springen

in Hogsmeade 14.04.2013 19:55

Ich hatte mich einfach auf die Seite gelegt das er meinen Namen seufzte hatte ich sehr wohl mitbekommen aber reagiert nicht darauf ich ruhte ein wenig bist ich mich kurz nochmal richtig hinlegte und mir jetzt überlegte ob ich nun schlafen sollte,es war nun das beste der unterricht würde eh in wenigen stunden beginnen und etwas ruhe vor diesen potter und den anderen war wirklich erstmal das beste das mir Joseph mir nicht sagte was er dachte ließ mich doch schon stinik werden da ich sowas hasste aber ich reagierte jetzt einfach nicht darauf,war mir gerade auch egal..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen