Er betrachtet Sie, geht zum Bett und setzt sich vor dem Bett auf dem staubigen Boden, legt den Kopf zurück und schließt die Augen. Auch etwas Schlaf würde ihm auch gut tun und so konnte er nicht über Cherley herfallen, wenn Sie tief am schlafen wäre. °Nein, so etwas ist nicht fair ... feige ist dies.°, dachte er und schloss seine Augen, lauschte den Atemgeräuschen von Cherley.

Ich lächelte leicht als ich mir ein paar Gedanken machte und dann doch einschlief das er mittlerweile vor dem btt saß bekam ich nicht so wirklich mit aber es riss mich leicht aus dem schlaf und sah zu ihm rüber.
"häng da nicht rum komm ins bett sonst hast du morgen schmerzen...ist ja nicht so das du über mich herfällst!" ich grinste und schloss wiede die Augen um am ende doch noch einzuschlafen!

So sieht mein Lachen aus Selten in der Öffentlichkeit!

Er saß so vor dem Bett und hatte die Augen geschlossen, als er ihre Stimme vernimmt. "Sicher??? Ich bin immerhin ein Mann.", murmelt er und sieht Sie an, jedoch erhebt er sich dennoch vom staubigem Boden und legt sich neben Sie hin, hat nur die Schwierigkeiten seine Finger bei sich zu lassen, denn am liebsten würde er Sie jetzt überall berühren.

ich genoß doch irgendwie im schlaf seine nähe den ein lächeln blieb auf meinen Lippen,er war zwar ein mann aber alle wussten wenn sie was taten was ich nicht wollte gäbe mehr als nur schmerzen ich war bei sowas schmerzfrei und würde keines wegs zögern!
Es war schon wirklich dunkel und es wurde leicht kalt so das ich selber im schlaf leicht an ihn ran rückte,ich merkte es selber nciht aber er strahlte eine gewisse wärme aus die ich gerade braucht!

In dieser Nacht konnte er schlecht einschlafen, drum lag er einige Stunden wach und betrachtet Cherley. Natürlich bemerkt er, wie Sie näher an ihn rückte und stockte, denn damit hatte er nicht gerechnet, doch blieb er so liegen, wie er lag und schloss die Augen, genoss ihre Nähe und schläft irgendwann dann auch ein.

Das er wirklich die Hände bei sich ließ verwunderte mich doch schon wenn man es jetzt aus dem betrachter des schreibers sah aber ich selber schlief ja fest und bekam davon nichts mit !
ALs es etwas heller wurde aber noch etwas dauerte bist zum unterricht wachte ich schon langsam auf und setzte mich auf und gähnte leicht bevor ich mein nacken zum knacken brachte und mich einmal streckte.
Dann ging mein Blick zu josepph und ich schmunzelte kurz bevor ich mich leicht zurecht machte.

Auch er war verwundert über die Tatsache, dass er seine Finger bei sich behalten konnte, jedoch war die Freundschaft, welche er zu ihr hatte einfach zu wichtig, um diese sich zu verscherzen.
Kurz nachdem Cherley aufgewacht ist, wurde auch er wach und sieht Sie an. "Guten Morgen Cherley. Wie hast du geschlafen?", fragte er und gähnt danach herzhaft.
Danach setzt auch er sich auf und streckt sich kurz. "Sollen wir zurück nach Hogwarts?", fragte er Sie und sieht Cher fragend an.

Als ich mich etwa szurecht gemacht hatte blickte ich raus.
"so früh schon durchs schloss laufen nein das wäre sehr streberhaft!" lachte ich leicht und blickte zu ihm.
"aber erstmal guten morgen und ja habe wunderbar geschlafen..." sagte ich und setzte mich wieder richtig aufs bett und blickte zu ihm rüber.
"Und du was ist mit dir du scheinst ausgesschlafen oder halb zumindest!" ich lachte leicht was wieder eine seltenheit war und ich legte mich wieder hin.
"außerdem hab ich noch keine lust!"

Sieht Cherley an und hört ihr zu. "Auch wieder wahr. Es war ja nur ein Vorschlag von mir.", meinte er Schulter zuckend und sieht Sie weiterhin an. "Ja .... guten Morgen und es freut mich zu hören, dass du gut geschlafen hast.", meinte er mit einem ehrlichen Lächeln und sieht Sie dabei an.
Vernimmt ihre Frage und zuckt mit den Schultern. "Naja ... ich habe solala geschlafen.", meinte er und winkt ab. "Lust ... mit mir dann noch etwas hier in Hogsmeade zu frühstücken?", schlug er ihr vor und sieht Sie fragend an.

Ich blcikte ihn einfach nur an und grinste ihn leicht breit an bei den Worten.
"also frühstücken tue ich schon ims chloss ist ja kostenlos abe rhiedr kann man ja auch noch einiges anstellen..."
Mit diesen worten rückte ich an ihn ran und legte ihn dann wieder aufs bett und kam dicht an sein Gesicht.
"oder findest du nichts auch?" hauchte ich richtungs seines Gesichts als er lag und mein haar viel mir über die Schulter.
"also ideen gibts sicher viele..." ich lächelte und legte mich dann sofort direkt neben ihn und seufzte leise.
°mal sehn...° ja ich war anders bei ihm und solangsam war es selbst mir unheimlich!

Er sah Cherley an und hört ihr zu. "Was meinst du denn nun damit?", fragte er auf ihren Kommentar, dass man hier ja auch noch einiges anstellen könnte. Er sieht, wie Cher auf ihn zukommt und ihn auf das Bett zurückdrückte, sodass er auf dem Rücken lag und ihr in die Augen sah. Vernahm ihre gehauchten Worte und schmunzelt innerlich.
°Ulala ... was ist denn mit Cher los?°, fragte er sich und sieht, wie Sie sich dann neben ihn legte. "Was seufzt du denn hier rum Cherley, dies sieht dir nicht ähnlich.", meinte er und sieht Sie fragend an.

"ich weiß...soviele sieht mir gerade nicht ähnlich.." brummte ich leicht und grinste leicht und sah zu ihm.
"egal vill muss die seite von mir auch mal raus solange es bei einen von meinen freunden passiert kann ja nichts passieren!"Ich funkelte leicht bösartig nach oben bevor ich wieder zu ihm rüber sah.
"so...ähm ja wollen wir gleich mal los die haben sicher die tische schon gedeckt!" ja ich war leicht verwirrt über das was mit mir passierte aber ich versuchte es einfach mal zu überspielen und blickte daher zu ihm rüber.

Er sieht Cherley an und hört ihr aufmerksam zu. "Ja, wahrscheinlich liegt es wirklich daran.", murmelt er und sieht Sie an. Hört dann, dass Sie zurück nach Hogwarts will, so erhebt er sich vom Bett und geht zu ihr hin. "Dann lass uns den Weg durch die peitschende Weide nehmen ... geht schneller, außerdem weiß ich, wie man die Weide besänftigen kann, sodass wir nicht verletzte werden.", schlug er vor und sieht Cherley fragend an.

Als er sich so schnell erhob und mich dies fragte öffnet eich wieder die augen und sah in sein fragenden gesicht.
"mh...nagut..." murrmelte ich und stand dann auf und blickte ihn kurz an.
"ok..dann lass uns.." ich stand ungern auf aber ich tat es und stellte mich neben ihn bevor wir dann auch schon ehraus gingen er ging vor...
Das wir zurück mussten passte mir nicht wirklich aber es musste ja sein...
°maaan wie ich kein bock auf den unterricht habe.-...° brummte ich innerlich und schwieg es musste ja net jeder wissen was ich da sagte.

Sieht Cherley an und lächelt Sie charmant an. "Hach komm schon Cherley ... schön frühstücken, ein paar Griffendors ärgern ... wir werden schon den Tag rum bekommen.", meinte er, streicht ihr kurz, wie beiläufig über den Arm. "Bleib dich bei mir, denn sonst könnte die Weide doch noch um sich schlagen...", murmelt er und geht voran zu dem Ausgang, wo Sie an der peitschenden Weide rauskommen würden.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
332
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |