Als Cecé es gemerkt hatte,war es viel zu spät gewesen - es war gestern gewesen,da hatte die Blondine eben was gesehen,was sie nie hätte sehen dürften - doch,dass hat sie ganz durch zufall und ja,sie wird es Charles auch noch eruählen,da bräuchte er sich keine Sorgen machen,denn anlügen wollte sie ihn schonmal gar nicht - weswegen sie ihm auch etwas gezeigt hatte,was noch niemand je zu gesicht bekam.
Sie war ja auch irgendwie gezwungen diszipliniert zu sein,bei allem,was sie tut - sonst kann es schwierigkeiten geben und das will sie einfach nicht..
Ah - Charles lächelte doch jede freie Minute und das sollte er auch - sie liebte sein Lächeln,sobald sie es sah ging es ihr gleich immer viel ,viel besser als zuvor.Wie es in seiner Gegenwart immer war,so konnte sie mal für einen Moment,einfach vergessen,was für Probleme sie hat..
Die Blondine lachte auf und staunte dann über sein Sixpack - ja,war ja nicht zu glauben,wie gut er aussieht."Nicht schlecht,Mister Black." ein grinsen legt sich auf die Lippen der Blondine.
Sie wusste genau,was er dachte - dass sie zu Voldemord gehörte,aber genau das war es ja nicht,es war anders,total anders und unglaublich schwer zu verstehen.Doch als er das mit Elena ansprach blickte sie ihn perplex an."Ich soll was?Ich...hab niemals zu ihm gehört - und werde auch nie dazu gehören,dass ist was komplett anderes,Chuck.Ich.." die Blondine holte tief Luft und blickte zu Boden."Elena..ist ein Todesser - ich hab es gestern an ihrem Handgelenk gesehen..aber genau das bin ich nicht - ich hasse ihn,mehr als alles andere,aus Gründe,die du nicht einmal kennst - Charles,ich und Vince - wir sind verflucht...sobald...sobald einer von uns sich zu sehr aufregt...geht es dem anderen ähnlich und es passieren Dinge,von denen wir am nächsten tag nicht mal mehr was wissen.." ja,ein wenig geriet Cece grade aus der Fassung - sie war panisch,panisch,dass er sie jetzt nie wieder sehen wollte,aber die Blondine will es nicht zu weit kommen lassen,sie versucht einfach in regelmäßigen Schritten zuatmen..

Sie hatte es erst gestern bemerkt? Ich selbst hatte ja schon so eine Ahnung... Die Ahnung, dass Elena den komplett falschen Weg eingeschalgen hat und zu einer Todesserin geworden ist. Wie ich darauf kam? Nun ja... nach einem Treffen mit Zauber-Freunden - allein schon dieser Ausdruck damals von ihr - hatte sie sich komplett verändert. Sie war schnell gereizt, giftig, wütend über Kleinigkeiten... Irgendetwas machte ihr zu schaffen und ja... es war wohl ihr dasein als Todesserin...
Ob gewzungen oder nicht, sie war eben diszipliniert und zwar richtig! Ich schätzte sie so ein, dass wenn sie ein Gramm zu viel auf die Waage bringt, sie sofort einen Tag nichts ist xD.
Lächelte ich wirklich jede freie Minute? Das war mir gar nicht bewusst und sicherlich wirkte das doch blöd, wenn ich andauernd am lächeln oder grinsen war... Aber bei Cecelia lächelte ich immer gerne, allein sie zu sehen, zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen... So war das immer gewesen.
"Nicht schlecht?", ein Grinsen legte sich auf meine Lippen: "Nun ja... das freut mich natürlich zu hören...", ein freches Zwinkern und schon war mein Sixpack wieder von meiner Bluse überdeckt - leider xD
Wie konnte ich dies auch nicht glauben?! Gut, vielleicht reagierte ich ein wenig über, aber... mich schockte dieses Mal auf ihrem Rücken einfach... Nachdem ich sie unfreundlich ansprach, wollte ich mich schon wieder entschuldigen, doch antwortete mir die blonde Schönheit bereits: "I-ich... es tut mir Leid, ok?! Und... ich glaube dir...", ja, das tat ich... wieso wusste ich nicht, einfach instinktiv.
Ihre Worte über Elena, schockten mich zutiefst, denn auch wenn ich es vermutet hatte, hatte ich gehofft, dass dem nicht so ist... Ich lehnte mich an die Wand an und sah zu Boden: "Gott... nein... nicht sie...", anschließend packte ich Cecelia und sah sie ernst an: "Du hättest sie davon abhalten müssen!", Wut und auch Verzweiflung war in meiner Stimme zu hören und darauf, dass sie verflucht ist ging ich zuerst gar nicht ein... Erst nachdem ich sie losließ und tief einatmete: "Verflucht...? Und,.. was könnt ihr dagegen unternehmen?!":

Cecé hätte es vielleicht früher bemerken müssen,dass etwas anders war - aber si sprach kaum noch mit Elena,gar nicht mehr,obwohl die Mädchen vom ersten jahr bis zum 5 jeden Tag zusammen verbrachten und nun...war es einfach vorbei,nichts mehr wie früher.Und die Blondine vermisst ihre beste Freundin,und wie - sie vermisste es,jeden Tag mit ihr zu verbringen,zu lachen...aber es war eben alles anders..
Dass könnte bei ihr hinkommen - sie mochte es nicht,wenn ihr ihre Klamotten nichts passten,oder sie zu fett aussah,deshalb musste alles perfekt sitzen. :D
Nein,dass wirkte nicht blöd - Cecé fand das ziemlich süß,sein Lächeln war einfach besonders - so,dass sie immer dahin schmelzte sobald er sie nur anblickte,er brauchte nichtmal lächeln.Lächeln,ja,dass tat sie nur in seiner Gegenwart,nur wegen ihm.
"Heiß?" fragend zog die Blondine eine Augenbraue nach oben und schaute noch weiter auf den Sixpack,bis seine Shirt ihn dann verdeckte - schade,wirklich :D Sie hätte ihn noch wirklich länger angucken können,aber sein Gesicht,dass reicht vollkommen aus..
"Entschuldige dich nicht..dafür,Charles - ich versteh das..ich weiß,dass ist seltsam und deshalb...sag ich es auch niemandem,nie..und Vincé...er auch nicht.Er reden aus bestimmten Gründen nicht mit Menschen - er ist lieber alleine,sodass er niemandem wehtun kann..deshalb..du darfst ihn nicht darauf ansprechen,wirklich nicht und ich weiß,dass du das nicht tun wirst,weil ich dir vertraue." für eine sekunde lächelte sie zart ehe sie seine Arme an ihren Schulter spührte."wie den Charles? Ich wusste nichts,bis gestern - sie hat geschlafen..und da hab ich es gesehen - ich hab sie seid gestern nicht mal mehr angeschaut..." die Blondine seuftzte auf ehe er sie dann loslässt - ihr Herz klopft grade stark,als würde es aus ihrer Brust springen..sie hält sich an der Wand etwas fest und sieht ihn an."Nichts..außer eben..sterben,wie meine Eltern.."

Sie sollte sich bestimmt nicht die Schuld geben. Auch ich hätte es früher bemerken müssen. Erkennen müssen, dass sie anders ist und erkennen müssen, was sie vorhat... Ich war immerhin ihr Bruder - gut, letztens erst meinte sie, dass sie froh ist, dass ich nur ihr Halbbruder bin, damit sich ein Teil ihrer Familie nicht für mich schämen muss. Ja, diese Worte waren hart, aber diese 'Ich hasse euch alle'-Elena kaufte ich ihr nicht so wirklich ab. Oft wirkte es einfach nur... gespielt.
Aber dass sie sich Cece nun auch anders verhielt war wirklich nicht ihre Art - aber ich kannte sie wohl doch schlechter als ich dachte...
Sie sah immer perfekt aus ;D Mit einem Gramm zu viel oder zu wenig xD
Wenn Cece dieses Lächeln gefiel, dann war es mir recht - dann war es mir sogar egal, wie alle anderen darauf reagierten. Sollten sie es hassen, lieben, dahinschmelzen oder sich wünschen auch so ein Lächeln draufzuhaben xD - solange es meiner 'Prinzessin' gefiel, war alles ok.
Als ich ihre Worte vernahm, legte sich ein Grinsen auf meine Lippen. Also fand sie meinen Sixpack heiß - ja, das gefiel mir doch sehr!!
"Doch... es tut mir wirklich Leid, Cec... Ich hatte kein Recht, dich so anzugehen.. ich... war nur geschockt...", gab ich ehrlich zu und... es tut mir so unendlich Leid, dass ihr diesen Fluch habt... Kann man wirklich nichts dagegen unternehmen?! Gar nichts?" - diese Frage würde sie mir später noch beantworten und es schmerzte mich zu wissen, dass sie ein solches Schicksal hat. Was Elena betrifft, nein... diese ist für mich gestorben. Ich ertrage das nicht, ich ertrage es nicht zu wissen, dass sie sich tatsächlich auf SEINE Seite schlägt. Seufzend hörte ich schließlich die Worte der Blondine, was ihren Fluch betrifft und lieber würde ich mich darauf konzentrieren als auf meine HALBSchwester. Ich nahm ihre Hand in meine und sah ihr tief in die Augen: "Hör mir zu... Wir finden einen Weg, diesen Fluch zu brechen und... wenn es das letzte ist, was ich tue.".

Sie hatten es wohl alle nicht bemerkt,Elena hatte es ziemlich gut versteckt - nur langsam hatte Cecé etwas gemerkt,Elena war anders- sie erkannte sie nicht wieder und dabei war Elena eine der wengisten Personen,mit denen die Blondine gerne zeit verbrachte,aber nun war das vorbei - sie hatte ihre beste Freundin wohl verloren,solange diese vorgibt,ein Todesser zu sein...und einfach war das ehrlich nicht..sie wusste nicht,was sie tun soll - sie hasste voldemord so,soll sie nun auch ihre besze Freundin hassen?
Seiner Prinzessin? Ja,das hörte sich gut für Cecé an - Charles war zwar ziemlich arrogant,aber sein Herz..er hatte ein verdammt gutes Herz,es reichte schon an dem von Vincé und das gab es noch nie - für sie war immer Vince der selbstlose,der alles aufgibt um niemals irgendwem weh zutun und Cecé riskierte hier grade einiges,aber sie konnte nicht anders,der Kerl brachte sie zum schmelzen und das mochte sie irgendwie..
"Hey,hör auf dich zu entschuldigen Charles.." die Blondine legte ihre Hände an seine Wangen und lächelt leicht."Das brauchst du nichts,es ist normal ,okay..hör auf darüber nachzudenken.." sie löst ihre Hände von seinen Wangen und lauscht weiterhin seinen Worten."Es gibt nichts,Charles - rein gar nichts..es wird mich und charles am ende töten..sobald..wir...nicht mehr wir selbst sind..und deshalb verhalt ich mich immer so..ich versuche..dass jeder angst vor mir hat und sich gar nicht traut mit mir zu streiten.." als er dann ihre Hände nimmt sieht sie ihm in die Augen."Ich wünschte es gäbe einen weg..."

Elena war nun eine von ihnen, das war etwas, was ich ihr niemals verzeihen könnte. Wieso musste ich alle und jeden an Voldemort verlieren?! Zuerst war da Mum, eine Slytherin, die jedoch ein Herz wie eine Gryffindor hatte... Sie war wunderbar, liebevoll... Eine perfekte Mutter, doch hatte sie sich gegen ihn gestellt und musste deswegen mit ihrem Leben zahlen. Was mit Dad war - Elena's und meinem Vater - ich sah ihn nie wirklich als Vater an. Er war schlecht für die gesamte Familie und ich war froh, dass El damals nicht mit ihm aufwachsen musste, sondern, dass sie mit ihrer Mutter aufgewachsen ist - ein Muggel. Mein Vater war ein Slytherin und ein treuer Anhänger von Voldemort. Er behandelte Mum und mich schlecht - ich hasste ihn... Und ich wusste anfangs nichts von meiner Schwester... Erst seitdem wir in Hogwarts waren, wussten wir, dass wir Geschwister sind und damals war alles noch einfacher.
Und nun? Nun habe ich meine Schwester und Cecélia ihre beste Freundin verloren....
Es wäre mir egal gewesen, obwohl; es ist mit egal, dass ich auch mich in Gefahr begebe. Sie sollte sich keine Sorgen machen. Ich empfand etwas für sie und das würde wohl so bleiben, denn ja, mein Herz spielte verrückt.
"Doch... Ich sollte mich entschuldigen... Ich war einfach geschockt über das Mal, musst du wissen... Vorallem, da ich dich einfach gerne hab...", ich atmete tief ein und blickte zur Seite, "Meine Mutter ist wegen Volde- du weißt schon... Gestorben und deshalb reagiere ich meist etwas über auch wenn ich nicht wollte...". Und auf einmal habe ich ihr das verraten, was nur El wusste. Niemandem sonst hatte ich erzählt, wieso ich ohne Mutter aufgewachsen bin. Elena wusste davon, gut - sie war meine Schwester, aber sonst niemand...
Es musste einen weg geben, einen Weg die zu retten, sie zu beschützen! Ich würde alles dafür tun: "Es ist mir egal, was du da gerade sagst. Ich werde einen Weg finden. Versprochen.", ihr tief in die Augen blickend, hob ich ihr kann an und legte kurz meine Lippen auf die ihren.

Mag sein,dass er Elena irgendwie an Voldemord verloren hatte - aber..vielleicht würde sie irgendwann zurück kommen,wieder die sein,die sie wirklich war.Wer weiß das schon?Jedenfalls,hoffte ich es egal - wie wütend ich war,dass sie auf SEINER Seite war,von dem Kerl,der meine gesamte Familie auf dem gewissen hat,der den ich mehr als alles andere hasste,aber wenn sie zurück kommen würde , wäre es schön ,ja,aber ich wüsste nicht,ob ihr das verzeihn könnte.Sie war auf seiner Seite..von diesem Mistkerl und das war nicht okay von ihr,ganz und gar nicht - ich hatte nie geglaubt,dass sie sich auf seine Seite stellen würde - doch,vielleicht hab ich sie einfach nicht gut genug gekannt.Ja,vielleicht - aber mich durfte das ganze nicht wütend machen,ich durfte nicht die Kontrolle verlieren,auf keinen fall.Ich würde nur Charles in gefahr bringen,deshalb durfte ich mich eben nicht aufregen.Er hatte mich also wirklich gerne,obwohl ich eigentlich immer ein Miststück war? Womit hatte ich das den verdient - ich hatte doch jeden um mich herrum von mir gestoßen..und er...hatte es irgendwie trotzdem geschaft..Als er das mit seiner Mutter sagte blickte ich ihn mitfühlend an und legte meine Hand an seine Wange."Keine Entschuldigen,okay? Das brauchst du nicht..ich versteh diesen Hass..ich hab ihn auch.." wobei Vince ihn schlimmer hatte,da er der jenige war,der gesehen hatte,wie Mum & Dad starben."Cha-" mehr konnte ich auch nicht sagen als ich seine Lippen auf meinen spührte -ich schloss meine augen und erwiederte den Kuss sanft,nach kurzer Zeit lösten wir uns und ich lächelte zart,ich fasste an meine Lippen und blickte ihn an."D-das...war schön.." doch,dann spührte ich etwas - ein stechen in meinem Herzen, und ich wusste gleich was los war.Ich fasste mir ans Herz und atmete schwer."Vincé...er..er...ist wütend.." ich keuchte auf und hielt mich irgendwo ran fest - ich musste mich beruhigen,ja,ich versuchte nur an gute Dinge zu denken - an...Charles..und der Schmerz verschwand einfach,er ging weg.Geschocket blickte ich Charles an."Vincé...hat es zu gelassen..er..er..aber es ist nicht so schlimm..er rasst nicht vor Wut,er ist nur aufgebracht,wegen irgendwas.."Ja,genau so eine Verbindung hatten wir,wir konnten einander spühre,wusste eben wie es dem anderen ging.Wäre ich alleine gewesen - hätte es auch in meine Seele eingegriffen,aber...es funktionierte nicht.

Elena war eigentlich immer die Vernünftige gewesen, die, die alles genau überdachte, bevor sie handelte. Sie unterschied immer sofort Gutes von Schlechtem und entschied sich immer für gut - wobei sie schon immer von dem Bösen fasziniert war. Genau so kannte ich meine Schwester, doch hatte ich sie dennoch für intelligenter gehalten. Für so intelligent, dass sie Voldemort wie jeder Normalsterbliche hasst, ihn verflucht, aber nein... sie muss - trotz seines Todes auch noch - auf seiner Seite sein! Ich verstehe die Welt langsam wirklich nicht mehr...
Cecelia sollte Elena nicht verzeihen - bestimmt nicht. Denn auch wenn sie wieder in die Realität zurück finden sollte, ist doch eines klar: Sie hatte sich dafür entschieden und wer weiß, was sie bereits schon getan hat. Cruciatus Fluch? Oder sogar schlimmeres? Nein, ich könnte ihr niemals wieder verzeiehn und El wird das alles erst merken, wenn sie irgendwann völlig alleine dasteht.
Und wenn es Cecelia das alles wütend machen würde, würde ich einen Weg finden, Elena zu stoppen - denn als Todesser war sie nicht länger meine Schwester! Und so würde ich lieber alles tun, was Cec hilft, denn ja... immer mehr wird mir bewusst, dass ich sie liebe...
Sie war immer ein Miststück? Ja gut, das stimmte, aber ich erkannte eben ihre wahre Seite: das zarte, wunderschöne Wesen, das sich allen immer nur als Biest zeigt, tief im Inneren jedoch anders ist. Ihre Worte vernehmend, schüttelte ich den Kopf: "Hass? Vielleicht gegen Voldemort, den Fluch deiner Familie... aber niemals gegen dich. Niemals.".
Schön? Das war es wirklich. So oft war ich kurz davor ihre zarten Lippen zu küssen, doch hielt ich es nie für den richtigen Moment - doch heute... heute musste ich sie küssen.
Als ich bemerkte, dass etwas nicht stimmte, sah ich sie besorgt an: "Was ist los? W-wie kann ich dir oder Vince helfen?".
Ihre Worte bezüglich Vince vernehmend, nickte ich: "Und... das bedeutet jetzt?".

Ich glaubte,Elena wohl einfach nicht mehr zu kennen - sie war nicht mehr sie selbst und ich wollte nunmal mit niemandem was zutun haben,der auch nur daran dachte auf seine Seite zu wechseln ,dass konnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren ich und Vincé waren so voller Hass gegen ihn - und sicher,dass wollte er auch irgendwie,aber er wird es nie schaffen ,dass wir uns ihm anschließen,denn egal,wie sehr wir aus der Rolle tretten,wenn wir uns vergessen...eines vergessen wir nie - den Schmerz,den genau der wird bestärkt und genau den hat Voldemord wohl vergessen,er hat wohl vergessen - das er uns leid zugefügt hatte,dass wir alleine aufwuchsen und uns einfach niemand wollte,weil wir "komisch,anders" waren und das sogar für Hexen,ja,dass war grässlich,aber es hat mich stark genug gemacht - stark genug um nicht wegen allem auszuflippen.Vincé hingegen..war anders,ich liebte ihn,ja von ganzem Herzen und das wird niemals aufhören.Aber er hat eben die dunklere zweite Seite und dem sind wir uns bewusst,aber auch wenn er ausrastet und mich mit hinein zieht - ich werde mich niemals von ihm abwenden,nie.Genauso werde ich mich von Charles nicht abwenden,denn mir war schon bewusst,wie stark ich für ihn empfand..stärker,als ich je erwartet hatte..
Ich dachte,dass niemals irgendwer darauf kommen würde,aber er...er war eben darauf gekommen und darüber war ich froh,dass er mehr in mir sah.Aber ich..ich sah vieles in ihm - ich hielt ihn für selbstlos,aufrichtig,ehrlich,all das,was mir nicht möglich war - aufrichtigkeit..war schwer,wenn man so diszipliniert sein musste,dass war verdammt schwer.Bei seinen Worten lächelte ich und streichte sanft über seine Wange."Bei mir brauchst du dir keine sorgen machen - ich werde niemals auf seiner Seite sein.." Der Kuss war besonders und ich hatte mich schon so lange danach gesehn seine Lippen zu berühren und nun war es geschehen.Und ja..ich konnte es gar nicht richtig fassen doch,diese Sache mit Vincé."Er..er ist schon wieder er selbst...er war nur aufgebracht,nicht wütend..es war sogesehen,die erste stufe,er darf sich heute nur nicht mehr aufregen,sonst..wird er dinge tun,die er sich nie verzeihn kann.." ich schüttelte meinen Kopf und blickte zu Boden."Charles..Vincé's Herz ist dunkler als meins,weil...er hat gesehen,was sie mit meinen Eltern,mit meiner Mutter,getan haben,dass hat er der Menschheit nie verziehn..er ist so gut herzig und selbstlos,deshalb redet ihr nie mit jemandem ,weil er niemanden verletzten will...aber sobald..dieser andere teil zugriff bekommt..ist er weg.."

Nicht mehr sie selbst? Wirklich? Oder kannten sowohl Cece als auch ich Elena einfach gar nicht? Hatte sie uns allen immer etwas vorgespielt? Immer nur so getan, als würden wir ihr etwas bedeuten, als würde sie nichts von Voldemort halten? Anscheinend und das... enttäuschte mich wirklich. Vorallem nachdem ich ihr das anvertraut habe, was meine Familie, meine Mutter betrifft.
Vince und Cece, ich hatte für beide immer etwas übrig. Vince kannte ich auch aus meinem Haus und wir waren auch befreundet, doch wusste ich natürlich nichts über sein Geheimnis, seinen Schmerz, seinen Verlust... Wie hätte ich all das auch wissen können?! Niemand berichtet gerne von seiner dunklen, seiner schwarzen Seite... Und so war es eben auch bei Vince und Cece...
Ich wollte immer das Gute in der schönen Blondine erkennen und endlich, endlich hatte ich es erkannt und konnte es ihr auch zeigen. Ihr zeigen, dass ich sie nicht - wie all die anderen - für ein herzloses Miststück halte. Es war ihr nicht möglich? War es etwa nicht selbstlos, alles aufzugeben, zu allen mies zu sein, damit sie diese beschützt? Wenn ich das nicht selbstlos nenne... was ist es dann?
Sie war eine so starke Frau und war sich dessen wohl selbst nicht bewusst... Ihre Worte vernehmend, lächelte ich und hielt ihre Hand fest und küsste diese sanft: "Das weiß ich doch, Prinzessin...". Ich wusste, dass ich mich auf sie verlassen konnte, dass sie niemals so dumm und krank wie meine Schwester hat sein können...
Ihren Worten lauschte ich aufmerksam und ein erleichtertes Seufzen war zu hören: "Gut... also... ist allles wieder in Ordnung, nicht?!". fragte ich nocheinmal nach, um mich zu vergewissern, denn wenn mit Vince etwas war, würde auch etwas mit Cec geschehen... Ich hatte beide gerne, das würde mich umbringen irgendwann beide zu verlieren. Als ich ihre weiteren Worte vernahm, zog ich sie einfach an mich und nahm sie in den Arm. Mir tat das alles so unsagbar Leid und so schwieg ich lieber und zeigte ihr nur, dass ich für sie da bin...

Wer weiß das schon - wir kannten sie wohl einfach nicht so gut wie wir dachten ,wir haben einfach nicht gemerkt,dass sie sich verändert hat,dass sie längst nicht mehr die ist,die sie mal war.Sie war wohl nun einfach weg - für immer..,für mich jedenfalls ,ich wüsste nicht,wie ich ihr das je verzeihen könnte - Wie ? Sie hat sich gegen mich gestellt - und Vincé ausgenutzt , sicher,er war nicht in sie verliebt,aber WENN dann hätte sie ihm das Herz gebrochen und es wäre ihr egal gewesen - sie ist einfach zu einem selbstsüchtigen Miststück motiert - jemand mit dem ich einfach nicht mehr befreundet sein könnte- ich könnte einfach nicht..Niemand,der auch nur versuchte meinem Bruder oder charles weh zutun sollte teil meines Lebens sein.Das wollte ich einfach nicht...ich konnte nicht..
Ich musste bei ihm nicht lange suchen - ich hatte es früh gemerkt,er war einfach nicht so,wie die Blacks waren - er & elena das war ein großer unterschied,ein verdammt großer & dem war ich mir IMMEr bewusst gewesen - ich mochte Charles schließlich von anfang an - er war eben..er und das reichte für mich.
Als er meine Hand küsste lächelte ich zart und sah ihm in die Augen."Du bist..außer Vincé der einzigste,dem ich es erzählt habe...also ja..ich vertraue dir ziemlich und ich weiß,dass ich das niemals bereuen werde." und so war das auch - ich wusste,dass er mich nicht hintergehen würde,es niemals erzählen würde - ich vertraute ihm eben."Im Moment..ich hoffe nur es geht ihm gut.." ich fasste mir an mein Herz und seuftzte leicht."Ich..er ist zwar der größere...aber..bei ihm ist es so schlimm - versprich mir,dass du auf ihn aufpasst,wenn ich mal nicht da bin,ja?" ich blickte ihn an ehe ich seine starken Arme um mich herrum spührte,was mich lächeln ließ.Ich legte meine Arme um seinen Hals und streichte über seinen Rücken - ich wusste,dass er immer da war,wenn ich ihn brauchte und genau das gleiche galt auch für mich..

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
332
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |