Normale Gänge

in Das Schloss 08.04.2013 23:17
von Cecélia Dolohov • 114 Beiträge
nach oben springen

RE: Normale Gänge

in Das Schloss 09.04.2013 16:22

"Das schmeckt ja nach Füßen,was ist das?" genervt schubste die Blondine ihren Teller zu jemand anderem und deutet auf ihn.Sonst mochte sie das Essen wirklich,aber heute schmeckte es nunja...nach füßen,wie sie so sagte.Ihre Blauen Augen funkelten vor Ärger darüber und sie blickte jemanden neben sich an."Schmeckst du das wirklich nicht?Diesen Fußgeschmack?" die Blondine zieht ihre Augenbraue hoch und blickt auf den Teller ihrer Mitschülerin,aber ihr scheint das wohl zu schmecken."Guten Apetit noch." schnaufend wartete die Blondine,bis jeder gegessen hatte,denn eine gewisse Höfflichkeit besaß sie einfach.Nachdem jeder gegessen hatte verabschiedete sie sich von ihren Freundinen,weil sie wohl noch etwas zu erledigen hatte.

Sie verließ die große Halle und spazierte durch einige Gänge,bis sie an einem Fenster stehen blieb und sich dort auf eine große Steinfensterbank setzte.Mit ihrer Hand fast sie an eine Kette,die an ihrem Hals hängt und es zaubert ihr ein Lächeln auf die Lippen.Manchmal wollte die Blondine einfach für sich sein und fünf Minuten niemandem rumscheuchen.

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 16:41
von Charles Black • 15 Beiträge

Dieses Gespräch mit Cher hätte es nun wirklich nicht gebracht. Diese Slytherins waren alle so... unerträglich! Das Schlimmste war wirklich noch, dass meine Schwester eine von ihnen war. Früher war sie die netteste von allen, liebevoll, hilfsbereit... doch nun war sie in Slytherin und ich erkannte sie wirklich nicht wieder. Leider...
Ich hoffte wirklich, dass sie sich irgendwann wieder besinnen würde und die liebe, nette Elena von damals werden würde, denn diese Elena vermisste ich gerade sehr.

Sobald ich gesehen hatte, dass diese sofort auf Cher zustürmte, schüttelte ich nur den Kopf: das war wirklich der falsche Umgang! So stand ich auf und ging an beiden vorbei, wobei ich El einen bösen Blick zuwarf, ehe ich die Gänge entlang ging und Cec antraf. Wie sie da saß, in Gedanken versunken... einfach wunderschön. Ich räusperte mich und lehnte mich an eine Wand an: "Cecelia...". Ich liebte es ihren Namen auszusprechen... er klang wie Musik in meinen Ohren.

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 16:49

Die Blondine hatte das grade natürlich auch mitbekommen - und komischerweise,ein kleiner Teil von ihr,war wohl auf Charles Seite gewesen.Cecélia ist zwar manchmal eine wirklich selbstsüchtige junge Hexe,aber dennoch hat sie immer ihr gutes Benehmen im Hinterkopf - und das hieß eben auch zu warten bis alle gegessen haben,selbst,wenn es nach Füßen schmeckt.Aber Cece kannte Cher , eigentlich mochte Cece sie,aber es war ähnlich wie mit Elena - beide würde sie manchmal gerne umbringen,dass muss doch auch irgendeine Weise in der Familie liegen..

Sie bemerkte gar nicht,dass Charles plötzlich da stand ,weshalb sie sich erschreckte und beinahe einen Flug aus dem Fenster machte."Whoaaah...heilige Scheiße.." sie hatte grade noch ihr gleichgewicht halten können , nun blickt sie jedoch den jungen Engländer an und hüpft von dem Fenster hinunter."Zum Teufel,Charles - du kannst dich nicht so an mich anschleichen,was ist,wenn ich runter gefallen wäre?Dann würde es in Hogwarts einen schönen Menschen weniger geben und wir wissen ja beide,Hogwarts kann davon genügend gebrauchen." ein kleines selbstgefälliges Grinsen ist zu sehen ehe sie sich mit verschränkten Armen vor ihn stellt und sich ein freundliches Lächeln auf ihre Lippen legt."Hi." Japs,erst blöd anmekern und dann begrüßen,so macht man das :D

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 17:04

Da ging es der blonden Schönheit wie mir, denn auch ich konnte meine Schwester manchmal umbringen, ihr den Hals umdrehen... Und wer weiß, wie sie wirklich tickt? Seit dem 5. Schuljahr ist sie ja vollkommen kalt geworden, was wirklich schade ist - mehr als das. Wer weiß, vielleicht würde mir Cec dabei ja helfen, helfen herauszufinden, was mit meiner Schweszer ist. Immerhin teilen sie sich ein Zimmer und El mag sie eigentlich auch wirklich gerne...

Als ich bemerkte, wie sehr ich sie erschrocken hatte und sie ihr gleichgewicht verlor, hielt ich schnell hier Handgelenk fest und lächelte charman: "Vorsichtig, meine Hübsche...". Vorsichtig zog ich sie ein wenig zu mir.
"Na jetzt hör aber mal, Cec... niemals hätte ich zugelassen, dass du hinunterfällst, und das weißt du auch, Darling.". So nannte ich sie immer, es war einfach ein perfekter Name für sie. Als sie mich dann begrüßte zog ich einen süßen Schmollmund. "Das kommt zu spät..:":

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 17:15

Ja,Cece war eigentlich die typische Slytherin - arrogant,selbstsüchtig,überheblich - aber dennoch gab es nunmal Menschen,zu denen sie anders war,nett und auch liebevoll,aber das gab es eher selten.Bei Elena zeigte sie oft einen Ansatzt von Nettigkeit,aber mittlerweile war es einfach eine sehr oberflächliche Freundschaft geworden - seitdem letzten Jahr haben die beiden kein Wort mehr gesprochen, bzw. Cece mit Elena,weil sie einfach eine Vermutung hat..und wenn das stimmt..

Als sie seine Hand an ihrem Handgelenk spührt blickt sie einige Sekunden auf seine Hand.Sicher,früher hätte sie ihm bei jeder berührung eine verpasst,aber mittlerweile verstanden sich die beiden gut,wenn sie nicht irgendwie sogar....Freunde waren.Cecé dachte nie,dass sie mal mit jemandem,der nicht in Slytherin war überhaupt ein nettes gespräch führen würde - und doch tut sie es nun.
Darling,Cec...wie er das immer sagte,dass könnte sie glatt schmelzen lassen."Ach,wirklich? also ich hätte dich fallen gelasen." die blondine zwinkert dem Ravenclaw zu und legt ihren Kopf zur Seite,dass hätte sie natürlich nicht,aber sie versuchte es immer mit sarkasmus,wenn es um ihre Gefühle ging.Den Schmollmond den er dann zog ließ sie grinsend ihren Kopf schüttelnd."Ich entschuldige mich vielmals,Mister Black." Cecé hauchte ihm die Worte zu ehe sie dann einige Schritte um ihn herrum ging."Du hattest eine...nennen wir es..diskussion mit Cher,nicht?"

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 20:40

Hass! Ich hasste es immer wieder Menschen an diese verdammten Slytjerins zu verlieren! Wieso konnten nicht endlich alle Häuser friedlich zusammen leben? Wieso musste es nach dem Krieg damals überhaupt noch Häuser geben? Diese brachten doch alles nur durcheinander! Wenn jeder gleich wäre, alle in einem Haus, wäre alles anders gewesen, aber nein... So ging das nicht - leider.
Was mit Elena los war? Ich hatte keine Ahnung, wie auch? Sie erzählte mir nichts mehr und behandelte mich nur noch... Von oben herab. Sie war eben etwas besseres, die ältere... All das! Ein schwarzes Mal an ihrem linken Arm würde mich nicht wundern...

Ihr zartes Handgelenk in meiner großen Hand spürend, ließ mich ein wenig Lächeln: "Siehst du, ich würde dich nicht fallen lassen. Niemals.". Ich könnte mir das nicht verzeihen, denn ja, ich mochte sie! Mehr als alles andere und ich spürte, ich wusste, dass sie anders als alle Slytherins war. Gut, das erkannte niemand, außer ich... Aber irgendetwas sagte mir, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag...Ihre Worte vernehmend, lachte ich charmant: "Aber natürlich. Genau das musst du als Slytherin doch sagen nicht, Prinzessin?". Sie war so wunderbar, so wunderschön... Sie gab immer vor böse zu sein, aber sie war ein zierliches Wesen, mehr nicht.
"So wollte ich das hören, Miss Dolohov.", ein Gronsen zierte meine Lippen und als sie von Cher anfing, nickte ich: "Ja, ich hatte eine Unterhaltung... Du beobachtest mich ja sehr, Liebes.".

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 20:49

Als Slytherin sollte sie so sein ,dass sie ähnlich,wie die anderen,die anderen Häuser veranscheut und auf sie herab blickt,aber das hat sie nie - sie hat jeden immer mit der gleichen unfreundlichkeit behandelt von Slytherin hin bis zu Hufflepuff , ihr war das immer gleichgültig,wenn sie jemanden nicht mochte,dann mochte sie ihn einfach nicht - egal ob Muggel oder reinblüter,dass kümmerte sie nicht.Aber sie war eben auch nicht ohne Grund im Slytherin Haus - sie hatte einige negative Eigenschaften - ihre häufige selbstsucht und auch ihre überheblichkeit,dass waren alles Gründe,wieso sie damals nach Slytherin kam..

"Glaubst du nicht,du bist naiv sowas mir zu sagen?Glaubst du nicht,ich würde dir das ewig vor die Nase binden?" ein kleines grinsen formte sich auf ihren Lippen,aber sie würde das nie tun - von anfang an hatte sie nie was gegen ihn gehabt oder ihn anders behandelt als die anderen,wobei er wohl doch oft mehr aufmerksamkeit bekam als die anderen..
Richtig,genau sowas wird von einer Slytherin erwartet - gemeinheit,sich nicht um andere Sorgen,doch sie tut es,denn irgendwie mag sie ihn und dem ist auch schon länger so und eigentlich ist ihre diese Häusersache ziemlich egal,aber sie tut eben so als wäre dem nicht so.Und doch schafft sie es bei ihm nicht,sie packt es nicht gemein zusein.Den er sah das schon richtig ,sie war ein zierliches Wesen,mehr nicht."Vielleicht..heck ich ja irgendeinen fiesen Plan aus.." ein lächeln umschmeichelte ihr Gesicht und sie legte ihre Hände hinter ihrem Rücken zusammenm,während sie etwas auf ihn zu geht,nun schuckt sie mit den schultern und legt ihren Kopf zur Seite."Und...du glaubst mir nicht,richtig?"

nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 11:52

Mag sein, dass sie als Slytherin so sein sollte, dass es das Haus und deren Schüler ausmacht, gemein, hinterhältig zu sein und all die anderen Häuser zu verabscheuen, aber dennoch sollte es Ausnahmen geben und vorallem sollte man das endlich alles hinter sich lassen. Voldemort ist tot - so glaubten wir zumindest alle, oder gibt es einen Nachfolger? Jemanden, der auch an seinen Horkruxen 'bastelt' und in die Fußstapfen des Nasenlosen (xD) treten will?
Oft genug hoffte ich darauf, dass sich Elena genau deswegen verändert hatte... Dass sie sich wie eine Slytherin gibt - eine vorzeige Slytherin - damit sie etwas über das Vorhaben von diesen und eventuell auch von Todessern herausfinden kann... Doch immer mehr zweifelte ich daran und ja, ich zweifelte sogar daran, ob nicht sogar meine Schwester eine von ihnen, von den Anhängern Voldemorts geworden ist...
Ja, Cecelia war schon so ein Phänomen, sie behandelte sogar Slytherins mies, was uns alle immer verwunderte. Eigentlich gingen wir davon aus, dass sie einen Hass auf all die anderen Häuser hat - so wie es von Slytherins zu erwarten war. Aber nein, bei ihr wirkte es, als würde sie alle Häuser hassen und einfach nur darauf warten die Schule hinter sich zu bringen...

Wie diese Freundschaft zwischen meiner Schwester und der Frau, die ich... liebte?... aussah, wusste ich nicht. Ich wusste nur, dass man die beiden bis zum 5. Schuljahr andauernd mit einander sah und nun? Nun würdigen sie sich kaum eines Blickes... Was da vorgefallen war? Es würde mich wirklich interessieren, aber meine Schwester sprach ja mit niemandem mehr ein Wörtchen.
Was war das nun zwischen Cec und mir? Irgendwie, wenn ich in ihrer Nähe bin, fühle ich mich wohl und ich bin sofort... glücklich. dieses Gefühl hatte ich noch nie und sie ist auch die einzige Slytherin, die ich gerne hatte...

Ihre Worte vernehmend, zuckte ich nur mit den Schultern und verkniff mir einen Kommentar. Ihr kleines typisches Grinsen legte sich auf die Lippen der Blondine, was mich ein wenig Lächeln ließ. Mag sein, dass sie eine Slytherin war und auch gemein war, dennoch war sie irgendwie... besonders, anders, einzigartig...
Doch sie war mehr als ein zierliches Wesen... Sie war wunderschön wie eine Prinzessin und eine wunderbare Frau, die man wie eine Königin behandeln sollte - ja, so dachte ich als Gentleman eben... So wurde mir das noch anerzogen. Auf ihre Worte hin, stieß ich mich von der Wand ab und als sie auf mich zuging, tat ich es ihr gleich: "Einen fiesen Plan also, huh? Und wie sieht dieser Plan aus? Ärgerst du alle kleinen erstklässler?", ein freches Grinsen legte sich auf meine Lippen, was aber dennoch charmant aussah. Vorsichtig strich ich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht: "Wieso sollte ich dir das glauben?".

nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 14:11

Voldemord - er war nie jemand,denn Cecélia gut hieß,sie nervt es wie die Slytherins ihn doch immer gutheißen,grade Cher & Elena - auch,wenn man es erwartet so war sie nicht auf der Seite des toten Nasenlosen :D wenn er überhaupt Tod war - vielleicht ist er ja nie gestorben , hat irgendeinen Zauber angewedet und überlebt,wer weiß das schon,aber eins weiß sie ,egal ob er lebt oder nicht,sie wird niemals auf seiner Seite sein - nie!
Jeden mies zu behandeln war für Cecé ziemlich einfach - am anfang behandelte sie nicht mal Charles gut,nur ihr Bruder,Vincé,den behandelte sie immer mit Respekt,sowie er jeden Menschen um sich herrum mit Respekt behandelte - die Blondine behandelte andere nicht so,weil es für sie viel leichter war so zu sein und..vielleicht würde man ihr nicht glauben,dass sie nett ist,sowie die meisten nicht glauben können,dass Vincé kein Arsch ist,aber sie kennt eben die Wahrheit - auch die,dass Mister Black,ihrer Meinung nach,der charmanteste Kerl an ganz Hogwarts ist,aber das würde sie ihm nie sagen :D

Liebe - dieses Wort,benutzt sie selten,ihr Bruder ja,der bekommt von ihr die Geschwisterliebe und Charles?Cecé liebt ihn,dass tut sie, nur fällt es ihr verdammt schwer,dass du zeigen und das hat nichts mit dem Haus zutun,es hat einfach damit zu tun,dass Cecé ein gewisses Missvertraun hat,ein starkes,dass selten nachlässt,wieso dem so ist,dass wird er sicherlich noch erfahren..

Nur ein schulter zucken , mehr nicht,aber gut,es brachte die Blondine zu lächeln,denn ja irgendwie mochte sie es,dass er mehr in ihr sah,dass er nicht glaubte,dass sie so bösartig war und das...hat nie jemand sogesehen,der sie nicht von klein auf kennt,bis auf er eben...er war wohl wirklich ziemlich klug und sah die wahren Charakterzüge von Menschen,es wunderte sie noch nie,dass er in Ravenclaw war..
Charles...sie könnte vieles sagen,über ihn - er sah gut aus,war höfflich und freundlich,solang man es zu ihm war..dann war er so."Wer weiß das schon..ich hab viele...schmutzige..gedanken." wieder legte sich ein grinsen auf ihre Lippen,was dann aber bei seinem nächsten Satz zu einem Lächeln wird."Tu' das nicht...sei nicht so...nett zu mir..." die Blondine umschlingt ihren Körper mit ihren Armen und sieht ihm in die Augen.

nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 18:34

Wie konnte man dieses Monster auch gutheißen? Oder gar sein Anhänger werden? Das war etwas, was ich niemals verstehen würde. Voldemort war eiskalt, tötete aus reiner Freude und zettelte einen Kampf an. Das war einfach nur grauenvoll und nicht zu verzeihen! Und dennoch gab es genügend Zauberer, die sich ihm anhängten und die das noch immer tun...
Selbst nach seinem Tod gab es welche, die ihm folgten. Wieso? Was war so toll an ihm? Das war wohl etwas was ich niemals verstehen würde... Niemals.
Ich konnte auch ein Arsch sein, konnte überheblich sein - aber nur bei denjenigen, die mir blöd kamen...
Wie man in den Wald hineinruft...

Liebe, jaja... mit diesem Wort sollte man aber auch aufpassen. Ich selbst war nie verliebt - zumindest war ich davon überzeugt, aber irgendetwas war eben anders - anders seitdem ich Cecelia traf und mehr Zeit mit ihr verbrachte. Auch wenn sie mich wohl nur sehr ungern antraf - so kam es mir manchmal vor...

Ich liebte es sie lächeln zu sehen, sie wirkte noch schöner dadurch, als sie eh schon war und jemand wie sie, sollte doch immer einen Grund zum Lachen haben, nicht?! Und natürlich erkannte ich in ihr etwas anderes - nicht nur das herzlose Biest. Ich war mir sicher, dass sie dies nur vorgab zu sein. Ich war überzeugt davon!
"Viele schmutzige Gedanken? Wirklich?", ein Lachen war zu hören, ehe ich ihre weiteren Worte hörte und sie sich anders hinstellte. Ich griff nach ihrem Arm und zog sie ein wenig an mich: "Ich bin so nett wie ich will, Prinzessin...".

nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 18:44

Voldemord gutheißen? Nein,dass tat die Blondine sicherlich nicht - sie verabscheute ihn,aus Gründe,die sie nicht aussprechen konnte und durfte - es war für jeden viel zu gefährlich,jeder der davon wusste war in Gefahr und genau das war der Grund,wieso Cecé so war - sie musste jeden von sich stoßen,egal,wen,während Vince das auf seine Art machte,machte Cecé es eben so ,indem sie einfach ein Miststück war -so würde ich einfach niemand zu nahe kommen,sie würden es sich nicht trauen und doch,dass Charles es - er war ihr nahe,näher als sie je jemanden an sich herran lassen wollte,aber sie konnte nicht anders - er machte sie schwach irgendwie...

Sie traff ihn ungerne an? Keinesfalls,sie sah ihn sogar ziemlich gerne - besonders beim Essen sah er süß aus,er war ziemlich gefressig und stopfte immer gleich alles in sich hinein und das war schon ziemlich süß,nein,sogar sehr süß,dass verzauberte sie immer mehr und mehr..

Wenn er lächelte - erwärmte sich das Herz der Blondine,sie liebte dieses Charmante Lächeln,dass hatte er einfach viel zu gut drauf,wie sie findet,damit macht er eben jedes Mädchen schwach.Die Blondine hielt ihn für mehr als einen Ravenclaw - er war inteligent,freundlich,zuvorkommend,eben der perfekte Schwiegersohn,ihre Mutter hätte ihn geliebt,da war sie sich sicher und Vincé mochte ihn ja.
Dieses lachen brachte sie dazu,dass sie kichern musste."Okay...eigentlich nicht..Ich hab dich einfach beobachtet,weil du ziemlich süß aussiehst,wenn du isst,weil du immer alles gefressig in deinen Mund hineinstopfst und dann hab ich eben gesehen,wie du mit Cher geredet hast.." die Blondine zuckte mit ihren schultern ehe sie von dem Brünetten an sich gezogen wurde - sie blickt ihm genau in die Augen.Es war gefährlich,für ihn und wie,sie wollte ihn nicht in gefahr bringen,aber sie konnte eben ihn nicht weiterhin von sich stoßen.Aber mehr als.."Nicht.." kam dann auch nicht aus ihrem Mund herraus.

nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 18:59

Wenn ich das hören würde, dass sie eine Slytherin ist, die Voldemort nicht guthieß, dann würde ich sie gleich noch mehr mögen! Natürlich hatte ich keine Ahnung davon, dass sie selbst gefährlich war - oder das was sie wusste... Wie hätte ich das auch wissen können? Das einzige was ich immer in ihr sah war ein zartes, unsicheres Wesen, welches nur geliebt werden möchte...
Es war sicherlich nicht gut, dass wir uns irgendwie... mochten, uns gern hatten - ja, ich spürte, dass auch sie mich mochte und wer weiß wohin das alles noch führen würde?!

Ja, ich hatte manchmal eben genau dieses Gefühl - wieso wusste ich nicht. Gefräßig? Na aber hallo xD Ich konnte eben so viel essen, wie ich wollte und es setze nicht einmal bei mir an. Das war das Gute! Ich konnte futtern und futtern und blieb trotzdem schlank!

Dieses charmante Lächeln, welches ich der Blondine schenkte, bekam sonst niemand zu gesicht - ich lächelte anders charmant, wenn sie in der Nähe war - irgendwie noch charmanter und man konnte mir sicherlich ansehen, dass ich etwas für sie übrig hatte - damit aufziehen? Nein, das konnte man nicht. Sicherlich nicht...
"Ich stopfe alles in mich hinein? Was denn... ehrlich?", fragte ich grinsend nach und als ich ihr sanftes Nein hörte, schüttelte ich den Kopf: "Wieso? Bin ich wirklich so abstoßend? Oder bist du nun doch wie meine SChwester, die mit anderen Häusern nicht klar kommt...", mein Gesicht kam ihrem Näher, sodass sich unsere Lippen beinahe berührten, ehe ich mich ihrem Ohr näherte: "Wovor hast du Angst?", hauchte ich.

nach oben springen

in Das Schloss 10.04.2013 19:13

Cecé verstand das mit Voldemord nie,wegen ihm gab es zwei Kriege,Hexen & Zauberer starben,völlig unschuldige und ihn und all seine Mitläufer störte das nicht,dass machte sie wahnsinig,wie konnte jemandem alles so gleichgültig sein? Ja,mag sein,dass Cecé manchmal echt mies drauf war ,aber das tat sie nur,um die Leute um sich herrum zu schützen,sie gab trotzdem acht darauf ,dass niemandem wirklich etwas passiert - das sieht sie nicht gerne und Elena..Cecé wusste wohl irgendwie was mit ihr los war - deshalb wollte sie wohl auch nichts mehr mit ihr zutun haben..

die Blondine musste sich zurückhalten - sie würde sonst fett werden und das demprimiert sie manchmal wirklich,einfach gemein sowas.Immer hat die männer so ein glück,aber gut...sie nahm es ihm nicht böse :D

Cecé war oft aufgefallen,dass er ein besonderes Lächeln hatte,aber sie wusste nicht,dass es sich in ihrer Gegenwart ändert,dass war ihr nie aufgefallen,für sie sah es immer gleich gut aus und auch sie selbst lächelte in seiner Gegenwart und das gab es bei ihr ziemlich selten - Lächeln war nicht so ihr Ding :D
Dieses grinsen brachte die Blondine wieder zum lachen."Ja,klar..du isst und isst und isst - und vergisst alles um dich herrum" auch sie legt ein grinsen auf ihre Lippen,bis er diese Sache da anspricht."Du bist nicht...abstoßend..du bist...perfekt.Und...ich hab einfach Angst,dass ich dir wehtun könnte,wegen dem...was ich bin." Was sie ist,ja,sie war ein normaler Mädchen,aber sie konnte nicht aufsprechen,was es war,dass war ihr nicht erlaubt."Also...ich zeig dir nun was - und du musst mir vertraun,ich bin und war nie auf seiner Seite -dass ist ein Familienfluch,behalt es für dich,wenn es jemand erfährt..war ich die längste zeit am Leben.." Cecé entfernte sich lächelnt von ihm und blickte sich um - niemand war da.Sie ließ ihr Jacke fallen legte ihre Haare zur Seite und drehte ihren Rücken für eine Sekunden zu ihm,dann zog sie ihre Jacke wieder an.Sie blickte zu boden und seuftzte.

nach oben springen

in Das Schloss 11.04.2013 16:38

Kriege, Leid, Verluste, Tod. All das hatte der 'dunkle Lord' mit sich gebracht und dennoch gab es so viele Anhänger - bis über seinen Tod hinaus. Ich konnte und wollte das alles nicht verstehen. Es war doch völlig krank und es machte mich wütend! Mehr als das, denn am liebsten würde ich alle Anhänger eigenhändig nach Askaban schleifen und diese einsperren!
Cece wusste was mit meiner Schwester loswar? Sie hätte sie davon abhalten sollen und vorallem... hätte sie es mir erzählen sollen...

Ich konnte mir die Blondine nicht fett vorstellen, aber ich wusste auch, wie diszipliniert sie war, als würde man sie niemals fett sehen xD.

Lächeln war nicht ihr Ding? Nun ja, das war wirklich mehr als schade, denn sie hatte wirklich ein äußerst bezauberndes Lächeln, welches jeden Mann wohl um den Verstand bringen würde. Ja, sogar mich und ich wollte mich nicht verlieben doch schien ich mich gerade in die hübsche Syltherin zu verlieben, was wirklich nicht gut war...
"Ich liebe gutes Essen.. Und", ich hob ein wenig mein Hemd hoch - zu sehen war ein heißer Sixpack xD - "Es setzt bei mir ja auch nicht an... Also passt's doch!", meinte ich grinsend und ließ es wieder fallen.
Ihre weiteren Worte vernehmend, ließen mich sie verwundert ansehen: "W-wegen dem was du bist? Was meinst du damit?", fragte ich sie ernst - und ich hatte furchtbare Angst, dass selbst sie eine Anhängerin von Voldemort ist, denn das hätte ich ihr niemals zugetraut...
Als sie sich dann umdrehte und mir ihr dunkles Mal am Rücken zeigte, sah ich sie geschockt an: "Was... ein... das sieht nicht nach einem Familienfluch aus. SICHER NICHT! Benimmt sich deinetwegen El so seltsam? Ziehst du sie in irgendwas rein?!".

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen