RE: Das Gelände um Hogwarts herrum
in Das Schloss 09.04.2013 21:18von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge
Ich klatschte spöttisch in meine Hände, als er mit zugestand, dass ich ja auh ganz passabel aussehen wurde, und kommentierte das nur spitz;" wow, ein Kompliment. Wir machen Fortschritte. Fast konnte man sich ja schon als charmant bezeichnen, ich bin beeindruckt. " das freches funkeln in meinen Augen nahm meinem Kommentar die spitze und ließ ihn netter wirken, was ja auch beabsichtigt war. Natürlich war ich nicht wirklich beeindruckt, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass er sehr wohl ausgesprochen nett und freundlich sein konnte, dass aber - so wie ich- versteckte, da er keine Lust hatte ausgenutzt zu werden. Es schien, als ob wir uns Recht ähnlich waren oder zumindest kam mir das so vor. Was er fache, konnte ich natürlich nicht wissen, da ich ja schließlich keine Gedanken lesen konnte, auch wenn das manchmal bestimmt ganz praktisch wäre. "Ich weiß, gryffindor, ich bin ja nicht umsonst in meinem Haus", gab ich nur zurück und pustete mir eine haarsträhne aus dem Gesicht. "Die große Klappe hast du ja auch aus deinem Haus nicht wahr?" Ich lachte leicht und zwinkerte ihm kess zu. "Kann ich verstehen, da ich es wahrscheinlich an deiner stelle auh nicht so berauschend gefunden hatte andauernd mit meinem Vater oder mit meiner Mutter verglichen zu werden", meinte ich nachdenklich," zum Glück kennen nur wenige hier meine Eltern, auch wenn die auch hier auf der Schule gewesen sind, aber neben deinen Eltern und so sind die natürlich etwas untergegangen, aber in Frankreich kennt die irgendwie jeder- frag mich nicht wieso- und das ist auch ziemlich nervig. " ich seufzte leicht und schaute auf das Gras.

in Das Schloss 09.04.2013 21:47von James Sirius Potter • 25 Beiträge
"Ich weiß,ich weiß - kaum zu glauben," ach,ich war aber wirklich nett heute,dass war ja kaum zu glauben - ich machte doch so selten Komplimente,erst recht ernst gemeinte,dass gab es nun wirklich selten bei - ich war nicht so der Typ,der leuten komplimente machte ,ich war darin ziemlich schlecht , ich hatte schließlich schon damit probleme , zu jemandem nett zu sein,dann erst recht damit jemandem Komplimente zu machen,aber das war eben nun raus - und die Blondine war wirklich nicht von schlechten eltern,ganz und gar nicht ,aber sie waren eben nicht Elena..aber daran wollte ich nicht denken,weg damit,also konzentrierte ich mich auf die Blondine."Ist relativ ätzend,aber da du das ja zu kennen scheinst - verstehst du mich ja - es nervt einfach,da ich nie weiß,ob mich jemand mag..oder naja.." gleichgültig zuckte er mit den Schultern und blickte die Blondine an."Wir reden aber so viel über mich,Blondie...also,was ist mit dir?Quiditsch`?"

in Das Schloss 09.04.2013 21:57von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge
Ich lachte Kopfschüttelnd, doch sagte da nichts mehr zu, weil man da jetzt stundenlang drüber reden konnte, ohne das es irgendetwas Bracht. Also konnte man es auch direkt sein lassen oder? Ich machte auch selten Menschen Komplimente, da ich meistens nichts fand, was man besonders hervorheben konnte und ganz ernsthaft, durch Komplimente wurden die Menschen doch noch arroganter. Ich hatte eben recht hohe Ansprüche und nur selten erfüllte die jemand, was ich dann aber auch sofort mit einem ehrlich gemeinten Kompliment quittierte. Wenn ich so etwas schon sagte, war das auch immer ernst gemeint. Im allgemeinen Log ih eh nur, wenn es nicht unvermeidbar war, und sagte ansonsten immer die Wahrheit, da ich ja auch nicht angelogen werden wollte. Ich bekam lieber die unschöne Wahrheit ins Gesicht geknallt, als mit irgendwelchen Lügen umschmeichelt zu werden, was ich ja so was von Gar nicht abkonnte. "Ach, das stört mich nicht", stellte ich lachend fest und schaute ihn lächelnd an. "Ich spiele für mein Haus als Jägerin", beantwortete ich seine frage dann bereitwillig," aber ich bin jetzt nicht besonders gut oder so. " dann schaute ich zum Himmel, wo ich den stand der Sonne bemerkte und mir auffiel, dass ich noch weg musste. "Es tut mir leid, gryffindor, aber ich muss leider noch weg, aber ich bin sicher man sieht sich nochmal, spätestens bei deiner nächsten Flucht vor deinen Groupies", verabschiedete ich mich in einem scherzenden Tonfall und zwinkerte ihm zu. Dann stand ich auf und ging.

in Das Schloss 15.04.2013 20:31von Joseph Miller • 41 Beiträge
Gemeinsam mit Cherley kommt er aus dem Ein/Ausgang raus, welche die Peitschende Weide bewachte und beruhigte diese mit einem Zauber. Dann sieht er Cherley an. "Dann lass uns mal in die große Halle und frühstücken, in Ordnung?", fragte er Sie und sieht Sie sanft lächelnd an, welches eine Seltenheit an ihn war, dass er so lächelt, wie eben.

in Das Schloss 15.04.2013 21:07von Cherley Malfoy • 42 Beiträge
Als wir hinaus kamen und die weide sich beruhigte hatte ich mir den zauber gut gemerkt und würd eihn wohl mal ausprobieren.
"ich kenne schon viele aber woher hast du diesen zauber?" ich sah ihn fragent an und ging mit ihm schon richtung schlossd abei zurück.
"nichtmal mein vater hat ihn mir gesagt was schon eigenartig ist..." ich biss mir auf die lippe und seufzte leise als wir weitergingen.
"vill wollte er nicht das wir dahin gehen...wer weiß was nun wieder los ist,aber egal den merk ich mir und ja ich habe hunger..."

So sieht mein Lachen aus Selten in der Öffentlichkeit!

in Das Schloss 15.04.2013 21:18von Joseph Miller • 41 Beiträge
Er blickte zu Cherley, nachdem er ihre Frage vernommen hatte und grinst selbstgefällig. "Naja ... ich habe so herumexperimentiert und so diesen Zauber erfunden, wenn man es so sehen will.", meinte er und sieht Sie an.
Ging dann mit Cher zur Großen Halle, als diese ihm bestätigte, dass Sie Hunger hatte.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
332
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |