Das Gelände um Hogwarts herrum

in Das Schloss 08.04.2013 23:29
von Cecélia Dolohov • 114 Beiträge
nach oben springen

RE: Das Gelände um Hogwarts herrum

in Das Schloss 09.04.2013 17:43
von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge

Es war ein wunderschöner sonniger Tag und ich war froh wieder hier in Hogwarts zu sein. Die Ferien waren unerträglich und schrecklich gewesen. Nicht einen Tag hatte ich mich entspannen können, sondern war von einer Veranstaltung zur nächsten gezerrt worden und abends standen immer irgendwelche Abendessen bei Freunden der Familie an. Wahrscheinlich waren die einzigen ruhigen Minuten die ich gehabt hatte, die gewesen, bei denen ich auf der Toilette gesessen hatte. Und so etwas schimpfte sich Ferien... Doch jetzt war ich ja wieder in Hogwarts und meine gute Laune war wieder angeschaltet, wie sie es immer war, sobald ich im roten Zug zur Schule meiner Träume saß. Zum Glück standen dieses Jahr auch keine Mega wichtigen Prüfungen an so wie die ZAGs letztes Jahr, was bedeutete, dass ich mich dieses Jahr mal wieder mehr auf meine Unterhaltung als auf die Schule konzentrieren konnte. Auch das war etwas gutes. Zwischendurch wurde ich vielleicht etwas lernen, aber nicht wirklich, sodass ich mehr zeit hatte mich zu amüsieren. Gut gelaunt lief ich über das Nässe Gras der Wiese, auf der ich Gerade rumspazierte. Meine Schuhe waren schon etwas feucht, doch das störte mich nicht, da ich einfach zu gut gelaunt war.

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 18:10
von James Sirius Potter • 25 Beiträge

Endlich wieder in Hogwarts, ja, ich hasste es ziemlich vermisst hier zu sein - das Schloss,die Leute,wobei ich auf diese Slytherins verzichten konnte - mir kam es so vor, dass so älter sie werden so mehr gehen sie einem auf die nerven, werden noch übererheblicher,besonders diese Elena,ja es gab eine Zeit wo sie irgendwie mal nett war aber am Ende ist sie einmal eine Slytherin, mehr nicht.Ich hatte mich entschieden nach dem Essen raus zu gehen,ich brauchte Ablenkung - und traff gleich auf eine ravenclaw,ziemlich hübsches Mädchen,dass muss man sagen."Hey ravenclaw" ein schelmisches grinsen legte sich auf meine Lippen während ich hinter ihr stand.

Wir waren keine Freunde aber ich kannte sie, und sie mich ssicherlich ich war schließlich ein Potter!

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 18:18

Ich war vollkommen in Gedanken verloren darüber, was ich dieses Schuljahr so alles anfangen konnte, als ich angesprochen wurde und zückte erst kurz zusammen, ehe ich mich nach hinten umdrehte, wo die stimme herkam. Ich musterte den Kerl, der mich einfach nur mit rawenclaw angesprochen hatte, skeptisch und erkannte, dass es James Potter war. Ich hatte ihn so persönlich noch nie richtig getroffen oder mich zumindest nicht bewusst mit ihm unterhalten, aber da ich ja genauestens über den Klatsch und Tratsch der Schule informiert war; kannte ich ihn natürlich. Und äußerndem war er hübsch-'ich kannte eigentlich jeden hübschen jungen meines Jahrgangs. "Hallo gryffindor", erwiderte ich und grinste ihm leicht schelmisch an. Wenn er mich nicht mit meinem Namen ansprach, musste ich das ja wohl auch nicht. "Kennst du meinen Namen nicht oder warum sprichst du mich mit meinem Haus an?", wollte ich in einem belustigten Tonfall wissen und Strich mir die Haare nach hinten.

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 19:43

Ich sprach selten jemanden mit seinen Namen an - ich vergaß es immer und wenn ich jeden mit seinem Haus anspreche konnte niemand sagen ,dass ich jemanden bevorzugen würde,denn genau das tat ich nicht.Ich war nicht genau,wie mein Vater - mein Vater hatte diese gewisse höfflichkeit,die ich nicht besaß,ich war recht unverschämt und ich konnte manchmal ein ziemlicher Arsch sein und das war mein Vater eben selten.

Natürlich kannte ich jedes Schöne Mädchen der Schule,es gab nicht haufenweise davon und wenn waren sie immer nur ein Mittelding doch 3-6 Mädchen stachen herraus und deren Gesichter merkte ich mir,sowie ihrs - ihr Name war Evangelina ,ja,ich kannte ihn,aber ich sagte ihn trotzdem nicht."Ich kann mir nunmal nicht jeden Namen merken,kleines.." ich zwinkerte der Blondine zu und musterte die Umgebung."Also..was treibst du hier alleine?"

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 19:50

Ich verdrehte meine Augen, als er meinte, dass er meinen Namen wusste, mich aber trotzdem nicht mit ihm ansprechen wurde und hob skeptisch meine Augenbrauen:" und wieso nicht? Möchtest du auch von allen nur gryffindor genannt werden?" Einen fragenden Blick warf ich ihm zu und musterte ihn leicht. Allein sein Tonfall wirkte schon unglaublich arrogant und das regte mich etwas auf, da ich Arroganz absolut nicht ausstehen konnte, doch irgendwie waren alle hübschen Kerle an dieser Schule Recjt arrogant, weswegen man als Mädchen damit klarkommen musste, wenn man ab und zu mal seinen Spaß haben wollte. Also lächelte ich ihn einfach nur süß an, als er mich fragte, was ich denn hier so alleine mähen wurde, und erwiderte:" nun, ich gehe etwas spazieren und genieße das schöne Wetter. " ich Strich mit eine haarsträhne hinter die Ohren und gab die frage dann an ihn zurück:" und du? Was machst du hier? Du wirkst nicht gerade wie jemand, der einfach nur so zum Spaß spazieren geht. "

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 19:56

Natürlich merkte ich wie sie ihre Augen verdrehte und das ihr meine Arroganz und auch mein Tonfall auf die nerven ging,aber so war ich eben , ich war wohl einfach kein typischer Potter.Auf ihre Frage hin zog ich eine Augenbraue nach oben.Ich würde manchmal echt lieber "Gryffindor" hören anstatt ständig Potter,Harry's Sohn,Potter Junior oder so'n Mist - ich kann das alles mittlerweile nicht mehr hören ,es kommt mir zum Hals hoch,aber wie könnte das jemand verstehen,der nicht in meiner Situation war? - sicher,gar nicht.War einfach nicht möglich.Das süße Lächeln ließ mich auflächeln ehe ich ihr zuzwinkerte ."Dieses süße lächeln,was auch etwas naiv wirkt,lässt dich dummer wirken als du wahrscheinlich bist.."ich war ehrlich,dass war ich immer und ich wusste,dass Ravenclaw,die waren,die zwar für sich selbst waren,aber sie waren alle überaus intelligent,wenn auch auf ihre eigene Art und Weise."nunja Blondie ,eigentlich wollte ich mal fünf minuten aus Hogwarts raus." ja,mein Tonfall war unausstehlich,aber das war mir relativ egal - von mir aus könnte mich die ganze Schule hassen,es würde mich nicht interessieren,dann würde mich keiner mehr so nerven..

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 20:06

"Was bewegt sich zu der Annahme, dass es mich interessiert, was du von imeinem Lächeln halst?", entgegnete ich trocken und warf ihm einen fragenden Blick zu," manchen Mädchen ist es egal, was du von ihnen denkst, ob du es glaubst oder nicht, mein lieber. " ich schüttelte kaum sichtbar meinen Kopf und fragte mich wie man nur so sein konnte wie er, aber in gewisser weise könnte ich sein ganzes verhalten auch nachvollziehen. Es musste hart sin, die ganze zeit mit seinem Vater und dessen tollen Taten verglichen zu werden. Die ganze zeit in seinem Schatten stehen zu müssen und deshalb geärgert und genervt zu werden. Wenn das bei mir so wäre, wäre ich wahrscheinlich auch so wie er. Doch zum Glück kannte niemand bis auf ein paar vereinzelte meine Eltern. "Ernthaft? Blondie?", fragte ich auf eine empörte weise belustigt nach und schüttelte ungläubig meinen Kopf. "Wenn du für meinen Namen schon nicht merken kannst, dann Nenn mich rawenclaw und nicht Blondie!", erwiderte ich mit einem erneuten Kopfschütteln. "Ach, sind dir deine ganzen Fans zu viele geworden?"

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 20:22

Ich zuckte mit den Schultern und steckt meine Hände in meine Hosentasche."Ich hab dir nur gesagt was ich denke,dass ist alles." ich blickte mich um und als ihre weiteren Worte hört begann ich zu grinsen und drehte mich zu ihr."Ob du es glaubst oder nicht - dem ist nicht so,die sind verrückt nach mir." ich zwinkerte der zierlichen Blondine zu und kickte einen Stein vor mich hin ,ich wollte nicht irgendwie traurig wirken und das war ich auch nicht - aber ich war hier raus gekommen um über Dinge nachzudenken für die ich den ganzen Sommer keine Zeit gefunden hat - zu uns kamen immer haufenweise Leute,befragten meinen Vater oder wollten einfach bei uns essen und so freundlich,wie er immer ist sagte er nie nein , aber mich nervte das alles,genauso sehr,wie es mich nervte,dass diese Mädchen wohl alle nur an mir interessiert sind,weil ich eben ein Potter bin - ist doch nicht so toll ein Potter zu sein,wie es vielleicht scheint oder wie ich es vielleicht aussehen lasse.Ihre Eltern ,ja - ich hatte keine Ahnung ,wer die waren,aber ich glaubte eh ,dass sie Französin,oder sowas war,so hatte ich das jedenfalls mitbekommen.Bei ihrer Frage zuckte ich schelmisch grinsend mit den Schultern."gut,gut...also.." ich hustete einmal gespielt auf und machte einen kleinen Knicks vor ihr."Entschuldige für mein fehlgeleitetes verhalten - ich bin ein sehr unverschämter Bursche,mylady."

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 20:30

Ich musste leicht lachen, als er meinte, dass die wirklich alle verrückt nach ihm waren, und meinte:" tja, kann ich ja nicht nachvollziehen, was die alle an dir finden. " spöttisch zwinkerte ich ihm zu und ließ mich auf einer Bank nieder, die am Wegrand stand. Etwas setzen wurde mir bestimmt nicht Schaden und ich klopfte neben mich um ihm zu bedeuten sich ebenfalls zu mir zu setzen. Wenn ich wusste, was er durchmachte, wurde ich ihn vielleicht besser verstehen, da es bei mir ja nicht anders war zu Hause. Den ganzen Tag hockten fremde Menschen bei uns zu Hause und ich dürfte mir diesen smalltalk antun. Einfach schrecklich so etwas. Da konnte ich gut nachvollziehen, dass er so drauf war, aber trotzdem konnte man doch etwas charmanter sein. Belustigt lachte ich auf, als er meinte, dass er ganz unverschämter Bursche gewesen sein. "Ohja, das bist du", stimmte ich ihm zu und grinste ihn schelmisch an," aber ich bin mir sicher, dass du auch nett sein kannst. " ich lächelte ihn leiht an und fuhr durch meine langen blonden Haare. "Es muss ja einen Grund geben, warum sich alle Mädchen so toll finden oder nicht?"

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 20:38

Okay,sicher genoß ich das an manchen Tagen echt,wie die ganzen Mädchen mich umschwärmen - dass war cool,ziemlich cool,aber...an keiner war ich wirklich interessiert,weil sie eben an mir klebten mich für etwas mochten,dass ich nie getan hatte - mein Vater war ein Held,nicht ich - ich war bloß...James.Ein normaler Bursche,der einfach mal gerne einen Tag ohne diese Aufmerksamkeit leben wollte."Nunja - ich seh ziemlich gut aus und.." Ja,darauf wusste ich eigentlich keine Antwort,weil ich wusste,dass die Mädchen mich nur deshalb mochten und eben wegen meines Vater's ,aber ich wollte mir nichts anmerken lassen,weshalb ich einfach einen für mich typischen Kommentar abgab."Das reicht doch wohl als grund - ich seh aus wie'n griechischer Gott."Ich wusste nicht,dass es ihr ähnlich geht - mit den Eltern und allem,dann hätten wir darüber reden können,über diese noblen Leute ablästern können,oder sowas,aber ich denke,sie ist ähnlich wie - über Gefühle sprechen war nicht ihr Ding.Ich war zwar ein Arsch und das sogut,wie immer,aber ich mochte es,wenn andere meinent wegen lachten,also nicht über mich,sondern weil es meine Absicht war - die sollten das nur mal versuchen -.-Ich setzte mich neben sie und blickt sie an,ich blickte auf ihre Haar - das Goldblond war,lang,wenn ich ein Mädchen wäre würde ich mich sicher über ihre Haare unterhalten,aber da ich keins bin ,lass ich das mal bleiben :d "sicher...manchmal bin ich sowas wie...nett..." ein grinsen legt sich auf meine Lippen ehe ihr mich weiterhin umschaute.

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 20:50

Ich verdrehte lachend die Augen als er meinte, dass es ja wohl reichen musste, dass er wie ein griechischer Gott aussehen wurde. "Also einen griechischen Gott habe ich mir ja immer anders vorgestellt", spöttelte ich trocken und funkelte ihm schelmisch an. Es machte Spaß ihn etwas zu necken, aber ich meinte das ja ach nicht böse und ich hatte das Gefühl, dass er so etwas auch abkonnte und wenn dem nicht so war, hatte er eben Pech gehabt. Ich neckte meinen Mitmenschen immer etwas und wer nicht damit klarkam Rat mir Leid. "Ach so etwas wie nett?", fragte ich amüsiert nach und lehnte mich zurück, "kannst du das auch genauer definitiveren?" Belustigt schmunzelte ich leiht und überschlug meine Beine. Ich konnte mir ungefähr vorstellen, was er mit nett meinte, aber er konnte es mir ja ruhig noch etwas genauer erklären oder? Wenn er das schon ansprach. "Spieler du quidditsch?", wollte ich wissen und sah ihn neugierig an. Sein Vater hatte wohl gespielt und war wohl ziemlich gut gewesen, weswegen ich mich fragte ob er das auch machte.

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 20:57

"Du meinst weniger zum anbeißen?" Natürlich lief ich nicht gleich bei sowas in eine Ecke und flennte - ich war kein baby und außerde störte mich sowas nicht,ich tat sowas selbst ständig und wusste doch wie spaß es machte - besonders,wenn die Person von einem Gegenüber das Gesicht verzieht,sich aufregt und alles,dass war schon amüsant.Ich liebte es und würde nie damit aufhören ,besonders diese slytherin...Elena,ja,bei ihr liebte ich das,die ging immer gleich auf 180,besonders wenn man die kleine als "prüde" bezeichnet,da flippt sie gleich aus und genau aus dem Grund hört man nicht auf."Genau Definieren...hm.." ich setzte einen gespielt nachdenklichen Gesichtsausdruck auf und blickt sie dann an."Manchmal,wenn ich echt gute laune habe...so richtig gute laune...nenn ich jemandem bei seinen richtigen Namen,aber auch nur ,wenn ich wirklich gute Laune habe und lust habe mir Gedanken über den Namen zu machen." ein schelmisches grinsen legt sich auf meine und ich lehnte mich etwas zurück."Gut definiert?" Quidditsch.Ich reibte mir leicht den Nacken und zuckte mit den Schultern."Ich hab - dieses Jahr mach ich aber nicht mehr weiter..."

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 21:04

Ich nickte. "Ja, genau das meine ich damit", bestätigte ich seine Vermutung und grinste leicht. Ja, es war einfach toll Menschen zwischendurch etwas zu ärgern und, wenn es sie störte, war das ganze um so lustiger, doch ich überschritt niemals die Grenze zu wirklichem ärgern oder gar beleidigen, was absolut unverschämt und unnötig war, da jeder ein recht hatte mit Respekt behandelt zu werden, welchen ja man offensichtlich nicht entgegenbrachte, wenn man jemandem beleidigte, weswegen ich so etwas auch unterließ. Doch ärgern und etwas spotten war meiner Meinung nach vollkommen okay. "Ja, das hast du gut definiert", lobte ich ihn lachend und Lehnte mich erneut zurück. "Kommt aber selten vor oder? Diese Art von guter Laune?", wollte ich lachend wissen und schaute ihn an. Ich war leicht verwirrt, als er mir mitteilte, dass er quidditsch gespielt habe, aber mit diesem Jahr aufgehört hatte. "Wieso das denn?" Wenn man etwas konnte und möchte, hörte man doch nicht einfach damit auf oder? Oder hatte er es vielleicht gar nicht gemocht, sondern nur für seinen Vater gemacht?

nach oben springen

in Das Schloss 09.04.2013 21:11

Ich mochte es,dass auch mal jemand da war,der zurück neckte und nicht allem zustimmte,was ich sagte,dass wird dann eben langweiliger,aber natürlich würde ich es nicht lassen,egal,ob es langweiliger ist oder nicht.Ist mir ja egal - und ob jemand damit klar kommt oder nicht war ja auch nicht mein problem."aber du siehst ja auch recht passabel aus,Blondie." ich zwinkerte der Blondine zu und legte meinen Ellenbogen auf meine Knie so das ich mein Kinn auf meinen Händen abstüzten konnte."Hast recht , kommt selten vor - bist ein kluges Mädchen,Ravenclaw." immernoch keinen Namen,obwohl ich ihn längst wusste,vielleicht würde ich ihn ja noch verwenden im Laufe des gespräches,wer weiß,wer weiß.Das war ja wirklich ein kluges Mädchen,denn mit den gedanken lag sie richtig - ich war ziemlich gut ,aber ich machte es nicht gerne,es war,wie sie sagte für meinen Vater,auch,wenn er mich nie dazu gedrängt hätte."Ich hab's wohl irgendwie nie gemocht.."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen