Ausrasten wollte ich nicht,wirklich nicht,aber in mir war da eben etwas,was mich sobald ich auch nur eine Sekunde mich über etwas aufregte,da reagierte ich so - und abschalten konnte ich das nicht,dass war mir nicht möglich,egal,wie sehr ich es auch wollte."alle Jungs.." ich schüttelte meinen Kopf und schnaufte einmal auf - alle Jungs,schon diese Aussagen,niemand war gleich,nein - und ich würde mich selbst niemals mit irgendwem vergleichen.Aber eins wusste ich über mich selbst - ich behandelte niemand mies,ich behandelte jeden Geld - höfflich,aber distanziert,mehr nicht,dass hatte rein gar nichts damit zutun,dass ich Mädchen wahnsinig machen wollte,ich wollte sie von mir fern halten sogut,wie es mir nur möglich war.Bei dem was sie da sagt - ich vestand es,ja,sie hat sich angegriffen von mir gefühlt.Ich blickte kurz auf den Boden ehe ich dann auch wieder reden zu begann."Realistisch? Realistisch?" ich sah sie perplex an und schüttelte meinen Kopf."Das ist nicht Realismus,dass sind vorurteile - vorurteile,gegen jemanden,der versucht hat nett zu dir zu sein,ohne irgendwelche Hintergedanken...oder sonst was - ich war einfach ich selbst und wollte normal mit dir reden,aber anscheinend fällt es dir ja schwer zu glauben,dass es auch einen jungen gibt,der nicht pausenlos daran denkt,Mädchen flachzulegen - und es tut mir leid,dass du so denkst.." meine Aufregung blieb die ganze Zeit auf einem Punkt,andem ich das noch ertragen konnte - ich mich nicht veränderte und genau so war das richtig,aber ich durfte mich nur nicht mehr aufregen.Aber sie trieb mich mit diesen Vorurteilen zum Wahnsinn - ich war nicht,wie die anderen,ich war sogar schlimmer ,nicht,weil ich Mädchen verarschte,lügen erzählte,oder sonst was - als Dolohov ist man eben dazu verbannt jemand zu sein,der nie das Glück finden wird..

RE: Der Hof des Schlosses
in Das Schloss 10.04.2013 15:28von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge
"Ja, alle Jungs", betonte ich entschlossen, als er nur schnaubend seinen Kopf schüttelte. Anscheinen konnte er die Wahrheit über seinesgleichen nicht verkraften, was mich aber nicht sonderlich störte, weil es eben nichts als die WAhrheit und noch nicht mal eine Beleidung war. Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte er mir vielleicht Leid getan, aber so? Niemals. Mir fiel nicht mal im Traum ein, dass er vielleicht anders sein könnte, weil eben alle Jungen, die ich je kennengelernt hatte, früher oder später so geworden waren. Also warum sollte er anders sein? Eben, da gab es keine logische Erklärung für und, wenn man nach Ocham´s Razor urteilt, war klar, dass er nicht anders sein konnte. Im Endeffekt war es also praktisch wissenschaftlich bewiesen und die Wissenschaft hatte immer recht. "Ja, ich bin nur realistisch", verteidigte ich mich, "Glaub mir ich habe genügend Jungen hier auf dieser Schule kennengelernt um das ganze zur Beurteiln und früher oder später ist jeder von ihnen zu einem Arschloch mutiert, also warum sollte das bei dir anders sein?" Ich machte eine kurze Atempause, um ihn überlegen zu lassen, und redete dann weiter: "Eben, es gibt keine nachvbollziehbare Erklärung." Zufriden mit meiner Verteidigung schaute ich ihn an und lauschte dann seinem Vortrag darüber, dass ich ihm nur leid tun würde, wenn ich so denken würde und das ich mich irren würde und blablabla. "Was meinst du wie oft ich mir das schon habe angehört?", fragte ich trocken nach, aber erwartete gar keine Antwort, "und jeder, der mir das erzählt hat, ist am Ende nicht anders geworden."

Diese entschlossenheit,sie war sich so sicher,dass alle jungs gleich sind,aber jetzt grade konnte und wollte ich nicht mehr diskutieren - ich wollte keine Wut in mich hinnein lassen,nicht mal einen hauch davon."Wenn diese Meinung dich glücklich macht.." ein schultern zucken was von mir zusehen und ich setzte mich wieder auf die Mamormauer des Brunnes,ich blickte sie kurz an."Ich verurteile dich nicht,Eva - das was du tust....empfindest du als richtig und das ist in ordnung,Missvertrauen ist manchmal gesund..und vielleicht hast du recht - vielleicht bin ich ja ein selbstsüchtiger Arsch.." wieder zuckte ich kurz mit den schultern ehe ich auf meine Hände blickte.Ein Teil von mir war das auch - aber diesen Teil hielt ich unter verschluss,der dürfte niemals herraus kommen ,denn dann war eben niemand mehr sicher,aber..es war schwer,ohne Cecé würde ich das ganze nicht durchstehen,sie ist der einzigste Mensch,der es weiß und dem einzigen,der es weiß ohne vor mir wegzurennen,mich grundlos zu hassen.Aber die Worte der Blondine - sicher,sie weiß es nicht - aber sowas ertrag ich kaum,ich geb mir soviel mühe,ich selbst zu sein,ich versuch immer so gut es geht jeden ,den ich auch nur einen Hauch gerne habe einen Lächeln auf die Lippen zuzaubern und da hört man eben ungern,dass man nichts weiteres als ein Arsch ist,oder dazu muttiert.Ich presste meine Lippen zusammen und blickte dann nach einer langen zeit zu ihr auf.Ein lächeln legte sich auf meine Lippen."Du gehst schnell auf 180 ,dass ist recht charmant.." mehr sagte ich dann auch nicht - ich wollte daraus keinen streit machen,oder sowas,denn obwohl sie auf 180 war und echt 'ne zicke ist - ist sie irgendwie ziemlich süß..

in Das Schloss 10.04.2013 21:08von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge
"Nein, mich macht diese Meinung überhaupt nicht glücklich, denn ich wünschte es wäre anders, aber leider ist dem nicht so und das muss man akzeptieren", velehrte ich ihn und seufzte leicht. Ich war wirklich überhaupt nicht glücklich damit, aber ich konnte das ganze nicht ändern. Wie auch? Alle Jungs hypnotisieren oder einer Gehirnwäsche unterziehen? Nicht wirklich realistisch umsetzbar, auch wenn es eine noch so schöne Wunschvorstellung wäre. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein selbstsüchtiger Arsch bist", korigierte ich ihn mit einem zuckersüßen Lächeln und schaute ihn unschuldig an. Irgendwie begann das mir Spaß zu machen, aber das durfte ich mir natürlich nicht anmerken lassen, da das sonst recht merkwürdig aussehen wurde. Leicht irritiert und verwirrt starrte ich ihn an, als er meinte, dass es charmant wäre, dass ich direkt auf 180 gehen wurde. "Du findest mich charmant?", fragte ich verblüfft nach und schaute ihn an, als ob er nicht mehr ganz dicht im Kopf wäre. "Aber ich bin Doch total gemein zu dir", stammte ich etwas und kam da immer noch nicht ganz drüber hinweg, dass er mich trotz allem charmant fand.

Ja,ich verstand das schon - sie war auf dieser Meinung fest gefahren,wie viele Mädchen - und ich verstand das auch,die Jungs hier waren nicht wirklich nett oder wussten,wie man ein Mädchen behandelt,nunja,da gibt es Ausnahmen,aber nicht allzu viele und deshalb fand ich das einfach nicht so schlimm und da ich mich beruhigt hatte - war auch wieder alles klar,ich konnte es abschalten."Wenn du so denkst,dann kann ich dagegen nichts tun," ich schenkte der Blondine ein lächeln ehe ich leicht lachte,als sie meinte,dass ich ein selbstsüchtiger Arsch wäre - und sicher,ich könnte wieder eine Diskossion starten,aber das wollte ich nicht - jeder hat seine eigene Meinung und sie nunmal diese und ich kann nichts anderes tun als ihr zu zeigen,dass ich vielleicht gar nicht so selbstsüchtig bin,wie sie es vermutete."Dann bin ich das wohl."Ihr Blick brachte mich dazu,dass ich leicht auflachte und mir verlegen den Nacken reibte."J-ja..irgendwie schon - du hast dann immer so einen Gesichtsausdruck.." ich sagte das nicht besonders laut,weil ich nicht so der Kerl war,der grade mädchen,schönen Mädchen,komplimente machte - ich war ziemlich schlecht und untrainiert darin.

in Das Schloss 10.04.2013 21:34von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge
"Doch du könntest mich vom Gegenteil überzeugen", schlug ich lachend vor und warf ihm einen leicht fragenden und bittenden Blick zu, da ich ja gerne anders über ihn denken wurde- schließlich war ich kein Mensch, der alle von Grund auf hasste-,doch ich konnte es bei Jungs einfach nicht anders, da in schon zu Ort verarscht und enttäuscht wurde. Ich wurde ihn nur zu gerne wirklich nett finden, aber dazu musste man mich erst überzeugen, dass er es auch war, denn vorher ging das leider nicht. "Du gibst das sogar zu?", hakte ich nach und musterte ihn skeptisch, da mir das doch irgendwie zu leicht sein schien. Hatte ich jetzt also mit meiner Aussage recht gehabt oder nicht? Er verwirrte mich ziemlich und das gefiel mir absolut gar nicht. Ich hasste es, wenn ich eine Situation nicht einschätzen konnte- für mich war das das schlimmste. Er beantwortete meine frage leise und leicht verlegen, weswegen ich annahm, dass ihn das ganze etwas peinlich war. "Ich habe dann also so einen Gesichtsausdruck- Achso", erwiderte ich mit hochgezogenen Augenbrauen," und der ist also charmant, Hmm?

"Das könnte ich tun,ja.." ich lächelte sie an und zuckte leicht mit den schulter - sicher,ich wollte ihr irgendwie beweißen,dass nicht jeder Kerl es nur auf eins abgesehen hat,ich wollte eben zeigen,dass ich keiner von diesen Kerlen bin,der nur an sich selbst denkt - den so war ich nunmal nicht,aber ich nahm ihr das nicht böse - sie kannte mich nicht,wusste über mich rein gar nichts und vielleicht ist sie einfach verletzt worden und hat deshalb so ein Problem mit den Jungs - sowas kommt ja häufiger,ich selbst war nie teil sowas eine Beziehung,nein - ich konnte mir das nicht erlauben,irgendeinem Mädchen nah zukommen,aus den verschiedensten Gründen."Was soll ich den sonst machen?Aufspringen?Rumschrein?" ich zuckte leicht mit den schultern legte ein Lächeln auf meine Lippen."Wie gesagt ich werde dich nicht zwingen irgendwas zu glauben,was du nicht glauben möchtest..." das war einfach nicht meine Art sowas,wirklich nicht."j-ja..irgendwie schon.." scheiße,ich hatte sowas gar nicht drauf - ich wurde gleich verlegen,dass kommt davon,wenn man nie wirklich mit den leuten spricht.Aber wie sollte ich das jetzt machen? Haufenweise Kerle machten sowas sicher jeden Tag bei ihr - und ich? - ich war nur ein verlegener Kerl,der keine ahnung hat..

in Das Schloss 10.04.2013 21:53von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge
Ich lächelte ihn leicht an und fuhr erneut durch meine langen blonden Haare, während ich meinen Blick nicht von ihm wegnahm. Er war ja schon recht hübsch und ich verstand nicht, warum er das nicht ausnutzte - zumindest schien es mir jetzt gerade so, aber vielleicht war das ja auch nur seine Masche. Einen auf den netten lieben Kerl, der nie irgendeiner fliege ezwas zu leide tun wirde zu machen und dann nur noch harter zuzuschlagen. Wer wusste das schon? Ich sicherlich nicht- zumindest Nocj nicht. So wie ich mich Kannte, wurde ich ihm das ganze abkaufen und dann an einem Tag die böse Überraschung erleben wie schon des Öfteren. Also wurde ich Knallhart bleiben und mich nicht von ihm um den Finger wickeln lassen. Ich lachte herzhaft, als er mich fragte, was er denn machen sollte. "Ja, so etwas in der Art wäre schon nicht schlecht der Dramatik halber", spöttelte ich mit einem breiten Grinsen auf meinen Lippen und funkelte ihn schelmisch an. Seine Verlegenheit war wirklich niedlich. Anscheinend machte er wirklich nicht oft irgendjemandem Komplimente oder Tat jetzt zumindest so. Es war wirklich dumm, dass ich so gut wie nichts über ihn wusste. Belustigt schaute ich ihn an und meinte nur dazu:" sehr interessant."

Sie war unglaublich schön und genau deshalb brachte sie mich so in verlegenheit ,ich hatte keine ahnung,wie man mit sowas umgeht.Wie man mit einem Mädchen spricht,dass so schön ist bei - James oder auch Charles sah das immer so einfach aus und ich machte mich hier wirklich zum Affen,würde mich gar nicht wundern,wenn sie gleich abhaut,weil ich nerve oder sowas,ich würd's verstehen,aber vielleicht ist ja auch das beste ,weniger Gefühle,in jeder Art und Weise - so kann alles was in mir bleiben soll auch dort bleiben und nicht herraus kommen,dass kann ich Cecé nicht antun,sobald es bei mir passiert,passiert das gleiche bei meiner Schwester und ich muss sie eben schützen. ( Ja,Rätselhafte gedanken ,aber ich will noch nicht,dass du es erfährst :p ) Aber irgendwie kann ich von dieser Blondine nicht ablassen,dass war seltsam und das erste mal,dass ich mit jemandem außerhalb meiner Familie sprechen wollte."Das merk ich mir für's nächste mal - dann werde ich 'ne grandiose Show hinlegen." ich lachte leicht auf ehe auch dann schon diese Verlegenheit zurück kam."Ich..tut mir leid,ich bin echt schlecht in Konversationen - ich mach mich nur zum Affen,vielleicht sollte ich mal mehr mit meinen Mitmenschen reden.." obwohl ich das dann doch nicht machen würde..

in Das Schloss 10.04.2013 22:10von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge
Man merkte wirklich wie wenig Erfahrung er mit Komplimenten hatte- ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass er das nicht spielte- und ich fand das Ziemlich süß und niedlich, vor allen Dingen weil er deswegen so verlegen wurde. Das war eigentlich ein Zeichen dafür, dass er das nicht spielte, weil ich niemanden kannte, der so etwas so überzeugend spielen konnte, doch vielleicht war er ja auch einfach nur ein sehr guter Schauspieler. Wer wusste das schon? Schließlich wusste ich ja überhaupt nichts über ihn und konnte das deswegen auch nicht wirklich beurteilen. "Ohja bestimmt", spöttelte ich, als er meinte, dass er Sich das fürs nächste mal merken wurde, sodass er eine grandiose Show hinlegen konnte. "Ja, du bist wirklich schlecht darin", stimmte ich ihm unverwandt zu und linderte die harte Ehrlichkeit durch ein sanftes Lächeln ab, da es ansonsten echt gemein Klang, aber es war nunmal die Wahrheit und ich Log nicht, da das Kacke war. "Ja, vielleicht solltest du das wirklich mal tun", gab ich lachend zu und schmunzelte leicht.

Ich wünschte manchmal ich würde das nur spielen - wäre kein Junge,der noch nie wirklich mit Mädchen gesprochen hat oder gar ausgegangen war - aber anderer seits,gab es wohl schon zu viele,die Mädchen etwas vormachten,immer und immer wieder und da konnte ich ja einfach ich selbst sein -der verlegenen Junge mit dem leidenen Gesichtsausdruck - zumindestens sagte mir Cecé,dass ich den sogut wie immer drauf hab,wenn auch unabsichtlich ,ich guck nunmal so,kann ich ja auch nichts machen.Manchmal,ja,da will ich es einfach erzählen,einfach raus damit - aber damit würde ich nur jemanden in Gefahr bringen,wobei ich das nur mit meiner Anwesenheit tu' - man,sie hat doch irgendwie recht,ist es nicht selbstsüchtig von mir.dass ich mit ich rede,obwohl ich weiß,dass ich sie - weil ich so bin,wie ich bin,in Gefahr bringen könnte? - Für einen Moment war ich voll weggetretten , kam aber schnell wieder zurück und musste leicht lachen als sie über mich spöttete - sie schien das häufiger zu machen und wenn sie es gerne machte,sollte sie es ruhig tun."Hey,ich krieg sowas hin...nachdem,meine Schwester mir gezeigt hat,wie sowas geht.." ich kratzte mir lachend am Hinterkopf und lauschte dann ihre ehrlichkeit,es war schön mal jemanden zu sehen,der nicht herrum log,bis sich alles hin und her biegt."Nicht schlecht - misserabel," ich schmunzelte etwas."Ich..glaub,dass lass ich dann doch lieber.." ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte dann.

in Das Schloss 10.04.2013 22:30von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge
Ich lachte einfach Nr weiter, als er versuchte mir zu Versichern, dass er so etwas hinbekommen wurde, nachdem seine Schwester es ihm beigebracht hatte. "Wenn du meinst", meinte ich dazu nur immer noch lachend," aber irgendwie bezweifle ich, dass du einem dramatischen Auftritt hinlegen kannst. " lachend schüttelte ich meinen Kopf und zwang mich dann dazu mich wieder zu beruhigen, wonach ich ihn dann in einem ruhigen Tonfall fragte:" wie heißt deine Schwester denn und in welchem Haus ist sie?" Mit einem neugierigen funkeln in dem Augen lächelte ich ihn an und tauchte meine Hände etwas in das Kuhle Brunnensasser. "Ja okay, du hat recht. Du bist miserabel", stimmte ich ihn lachend zu und schaute ihn an," aber Hey- ich wollte nur nett sein, also hast du diese Fassade selbst ruiniert. " kurz schmunzelte ich und sah ihn dann wieder an. "Warum das denn nicht? Was hast du dagegen mit anderen Leuten zu sprechen, denn immerhin tust du das ja gerade auch oder nicht?", wollte ich neugierig wissen.

Ihre Worten brachten mich zum lachen und ich lehnte mich leicht zurück."Ich pack das schon - du musst wissen,ich bin ziemlich cool.." das hörte sich nicht so cool an,wie ich es dachte - scheiße,blamier dich ruhig weiter Vince,macht nichts."Meine Schwester?Cecélia.Sie ist in Slytherin - 'ne ziemliche giftspritze nunja außer zu mir,ich weiß nicht,ob du sie kennst.." ich lächelte leicht und blickte auf meine Hände - ich wünschte Cecé wäre in meinem Haus dann wäre sie einfach immer da und ich könnte besser auf sie acht geben,viel besser.Dieses Funkeln in ihren Augen war wirklich bezaubernd,ja und wie,weshalb ich lächeln musste."Und wieder hast du recht - verdammt,du bist wirklich gut.." ihre ehrlichkeit war wirklich selten,da schien jemand immer zusagen,was er dachte - sicher,manches könnte verletztend sein,aber alles war besser als zu Lügen.."Ja,mit dir also...ich kann..nicht..." ich blickte sie an und wusste nicht,was ich genau sagen konnte,wie ich das sagen konnte ohne gleich mein größtes geheimnis preis zugeben."Ich bin einfach untalentiert - und ich will mich nicht blamieren...mir reichen einfache begrüßungen und verabschiedungen.."

in Das Schloss 10.04.2013 22:51von Evangeline Juliette Blake • 50 Beiträge
Ich musste erneut losprusten und lachen, als er meinte, dass er das schon schaffen wurde, da er ja schon ziemlich cool sei, und kommentierte das nur trocken mit einem "ja auf jeden fall bist du ziemlich Cool". Ich fragte mich, ob er mich mit Absicht zum lachen brachte oder ob er unbeabsichtigt komisch war. Das interessierte mich gerade wirklich, doch in traute mich nicht ihn zu fragen, da das ja schon etwas merkwürdig Rüber kam oder nicht? Doch kam es, weswegen ich beschloss, dass ich mit dieser Ungewissheit jetzt leben musste, aber eine stand fest -ob beabsichtigt oder nicht- er war ziemlich komisch in einer humorvollen weise gemeint. Ich schüttelte meinen kopf, als er mich fragte, ob ich seine Schwester kennen wurde. "Nein tue ich nicht", erwiderte ich und überschlug meine beiden Beine. "Ich weiß, dass ich gut bin", erwiderte ich in einem scherzhaften Tonfall und grinste ihn schelmisch an," Schließlich bin ich ja nicht umsonst in rawenclaw oder?" Lachend schüttelte ich meinen Kopf und schmunzelte leicht. Langsam began die Konversation mir zu gefallen. "Wo ist denn der Unterschied ob du mit mir oder mit anderen Leuten redest?", fragte ich verwirr nach," und wieso kannst du das nicht?" Fragend musterte ich ihn und hob nur skeptisch meine Augenbraue auf seine wirklich Schwäche Erklärung hin.

Sie lachte echt auf eine besondere Art und Weise - es war wirklich zuckersüß,bezaubernd.Ich war wohl nicht ganz absichtlich so komisch - ich versuchte,dass diesen Typen nachzumachen - Charles beispielsweise der schafte es immer Cecé zum lachen zu bringen,obwohl sie das kaum tut , aber vielleicht liegt das einfach daran,weil sie ihn gerne hat,deswegen lacht sie - sie würde sicher auch über den mießesten Witz von ihm lachen nur damit er glücklich ist,sowas ist ja typisch,nicht? Also..ich hatte sowas ja nicht - ich konmte das eben nur alles beobachten und feststellen.Ich lachte einfach,mehr nicht - ich musste wohl nicht mehr dazu sagen.Ich würde eh nur dummes zeug reden - was typisch Vincémäßiges eben :D "Sie...ist aber gar nicht so schlimm.."ich blickte kurz auf meine Hände,schaute dann aber gleich wieder auf.Ich beobachte sie vielleicht eine sekunde als sie ihre Beine übereinander schlägt,ich schaute gleich wieder weg - wollte nicht unhöfflich oder so was erscheinen,ich blickte wieder auf meine Hände ehe ich sie anlächelte."Hey,ich bin auch in Ravenclaw also..kann ich ja auchn icht allzu dumm sein." ich grinste kurz ehe diese Sache mit mir & konversationen zur Sprach kam - ich wusste einfach nicht,wie ich das erklären sollte,ohne...zu viel zu sagen.Ich wollte sie nicht in irgendwas mit hinein ziehen,was nicht gut für sie war - und ich war sicher nicht gut,ich war gefährlich,wenn man das so sagen kann,sicher,nicht jetzt,aber eben sobald..naja..Dieser Blick..machte mich echt nervös."I-ich kann das nicht erklären..ich bin einfach so.."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
332
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 16 Benutzer (09.04.2013 15:09). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |