Das war ja auch logisch,dass sie diesen Wunsch hatte,dass es zu ihr passte - aber es gab doch viele die sich Berufe auswählten,die gar nicht passten und dann am Ende waren sie unzufrieden,damit,aber ich glaubte nicht,dass es bei ihr passen würde.Ich glaube,dass sie immer genau weiß,was sie tut und was sie will.Ich weiß schließlich auch was ich will - das ich niemanden verletzte und genau das werde ich immer wohl , sei es körperlich oder Psychisch ,mir war nichts davon lieber,da ich auch nicht wollte,dass mir jemand auf diese Weise weh tut.Doch,glaube ich,dass ein Schmerz all den anderen übertrifft,einer der nie verschwinden."Ich..glaube an Liebe,weißt du - an diesen..Moment,wenn du eine Person triffst und glaubst,nein,weißt,dass du dein ganzes Leben mit dem jenigen verbringen möchtest.Und darauf warte ich...ich warte darauf,dass da jemand ist,den ich gar nicht konnte und er plötzlich in meinem Leben ist,es auf den Kopf stellt und auch,wenn es für jeden anderen nur ein Kuss ist..für mich ist es mehr..Sex..hingegen..ist das,was die meisten aus spaß tun - aber ein Kuss,kann mehr sagen,als alles andere" Ich hatte schon so ein Gefühl bei Eva,aber ich kannte sie kaum - und dachte noch nicht darüber nach,vielleicht,wenn ich in meinem Zimmer wäre oder mit Cecé reden würde...dann..ich lächelte leicht und setze mich aufrecht hin.Ich wusste,dass sie nicht an all das glaubte.Ich fuhr mich kurz durch's Haar und fuhr dann fort."Weißt du,solltest du einiges Tages denken,oder gar heute denken,dass die Liebe nichts wert ist..dann hast du so ziemlich den falschen Weg eingeschlagen.Das einzige,was man,der Liebe,der Treue & dem Glauben vorwerfen kann ist,dass man sie hin und wieder verliert.Und ja,es gibt Momente da tut es weh - im Herzen...und manchmal ist ein Schmerz,der so scheint als wäre er endlos,als würde es niemals wieder aufhören und...du gibst den glauben an die Liebe auf...aber genau dann,wenn du du liebe aufgegeben hast - kommt sie zurück und beschenkt dich mit Glück,Zuneigung und all dem,was du dir immer gewünscht hat - und grade,wenn man jung ist...nein,man sollte nie aufhören an die Liebe zu glauben,da die einen meist aus den schrecklichsten Momenten herraus holt,selbst,wenn es die liebe verursacht hat.."ich zuckte leicht mit den Schultern."Und grade du...du wirst...von jemandem geliebt werden,der dich..abgöttisch lieben wird und alles für dich tun wird - weil du es verdienst...weil du besonders bist.." auch,wenn man nach meinem Schicksal glauben würde- ich hätte das gute,die liebe,aufgegeben,so war genau das nicht der Fall...Ich würde immer daran glauben,ich wusste,dass die Liebe Menschen veränderte...